Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Anfänger an der Dbox

bierkiste2

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute ein Nokia-Box bekommen, auf der schon ein GLJ-Image drauf ist.
Die ÖR funktionieren auch prima, nur die privaten sind dunkel (weil ich kein Abo habe...).

Wie bekomme ich die nun am einfachsten hell? Es geht mir nur um die Standard-Sender (RTL, SAT1, PRO7 usw.).

Ich habe mich schon durch verschiedene Threads und die FAQ gewühlt, aber verstehe leider nur Bahnhof :(

Achso, Provider ist Kabel Deutschland.

Gruß
bierkiste2
 
AW: Hilfe! Anfänger an der Dbox

versuche zuerst einmal die camd3 config und keys aus dem anhang.

wenn das nicht funzt, dann spiel dir mal das sorglospaket von mir auf.
das ist auf kd konfiguriert.
das ist aber nur für 2xintel
hier der link >>KLICK<<

wenn deine box 1xintel hat, spiele die mal das zebra3.0 auf.
hier findest du es >>KLICK<<

wenn du es drauf hast, holst du dir die camd3 und nimmst die camd3 config und keys aus dem anhang. dann sollte es :hell werden.
 
Zurück
Oben