Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

neimsy

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!

Habe gerade nen bißchen rumgespielt an der Box und habe dann aus versehen auf "Neustart Enigma" geklickt und nu is alles weg!

Keine Sender mehr, keine Satelliten und und und!

Bringt es was wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen klicke?
Wer kann mir helfen das Ich das alles wieder bekomme!

Danke schonmal!

MFG
Neimsy
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

wennn du ne eigene senderliste drauf hast bringen dir die werkseinstellungen nichts!

hattest du aber die senderliste die sofort auf der box war,dann kannste es mit werkseinstellungen versuchen!

aber nur von restart enigma gehen die settings nicht flöten!
also hast da irgendwas gemacht!
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

nein ich hatte die senderliste die nach dem installieren von sifteam image 1.9.3 und cccam 2.1.1 drauf war!
und nu ist alles weg!
wiue bekomme ich die wieder die muss ja irgendwo sein!

MFG
Neimsy
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

wenn sie sofort nach dem installieren da war,dann flash das image einfach neu!
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

ja ich habe die box mit dem image drauf so bekommen!
wie flashe ich das denn neu drauf?

MFG
Neimsy
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

woher soll ich das wissen!
hast ja nichmal geschrieben welche box du hast!!!
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

Aso sorry!
ja für mich sind das alles noch fremde welten!
komme da nicht so hinter!

Habe ne QBox one!

MFG
Neimsy
 
AW: Hilfe alle Sender sind weg!Wie bekomme ich die wider?

lad dir mal aus der den q-boxupdater!
nullmodemkabel und netzwerkkabel sollte vorhanden sein!

vermute aber das du ein backupimage aufgespielt hattest!
wenn du das nicht hast oder nicht weisst bringt dir das sowieso alles nix!!

kannst aber erst mal schauen ob man bei sif ne fertige senderliste online ziehen kann!
 
Zurück
Oben