Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

henry12

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo
Brauche mal eure Hilfe mein Akku vonm Navgear GT 43 3D ist platt und ich brauche ein neuen weiß einer wo ich den bekomme ??? Beim Googlen nichts gefunden.
Danke
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

das sind ales standart accus , das einziger was dich dabei echt interesieren solte , ist

wie gros ist dein orginal accu , vieviell mAh es hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Hallo,

Wenn Du nichts in der Bucht oder gefunden hast, dann würde ich erstmal bei Pearl nachfragen, wenn Du die genauen Daten vom Akku hast, Größe, elektrische Daten , dann würde ich mal mit diesen Daten versuchen zu googeln, es gibt etliche Händler die auf Akkus spezialisiert haben.
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Es gibt welche in der Bucht für das GP-43, das passt aber nicht bei dem GT-43 da es dicker ist (5 mm)

Das was du brauchst (für das GT-43) ist blau; 52mm breit, 63 mm lang und ca 2,5mm dick,und hat 1000mAh und 3,7 Volt.

Hab aber leider auch noch keines im inet gefunden,frag mal direkt bei Pearl nach.
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

am einfachstem , du schraubst dein navi ausanander und schaust dir das orginale accu mal genauer an , die meinsten accus pasen rein ohne ergend welche umbauten

ob der jetzt 2-3 mm diker oder gröser ist , spielt keine so grose rolle

das wichtigste ist das es das selbe spanung hat wie das alte

die anschlüse sind sogar bei 99% der navis gleich

somit kanst du sogar ein accu aus hendy oder tomtom einbauen , beide haben 3,7v , blos beide können gröser oder dicker sein , andere bauform

die mAh zahl solte auch nicht kleiner als das orginale accu hat sein
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Hallo,

Wie ich Dir schon geschrieben habe, gibt es Händler die ausschliesslich Akkus verkaufen, oft sind diese besser als die originalen, auch für ältere Geräte. Habe mir mal einen Akku für ein MyGuide dort bestellt, der hält länger wie der Originale.
Pegas hat Dir freundlicherweise schon die technischen Daten gegeben, damit sollte die Suche klappen.
Man kann meistens beim Händler entsprechend nachfragen !
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Hallo
Danke für eure Hilfe @hermes120468 was für ein Akku war das von Myguide?? Mein Akku hat die Maße [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2,5 x 53,0 x 63,2 mm
3,7 V 1000mAH
hab ein vom IPhone gefunden ob ich den nehmen kann ???
[/FONT]
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Hallo,

Mein Akku hat andere Maße.

Suche mal nach Händler die ausschliesslich mit Navizubehör und Ersatzteilen handeln, dort kannst Du auch anfragen per email !
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Danke
an alle die mir geholfen haben
Thema kann geschlossen werden

henry12
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Hallo,

Grundsätzlich werden bei uns keine Thema geschlossen. Außer sie dienen nur einem Softwareangebot oder es wird unsachlich in dem Thema gestritten oder diskutiert.

Hast Du nun eine Quelle für Dein Akkuproblem gefunden ?
 
AW: Hilfe Akku Navgear GT 43 defekt

Hallo
Ja habe ich ein Apple Ipod Touch Akku mit den Maßen 2,8 x 55,0 x 63,2 mm bestellt der paßt ins Gehäuse und auch die Volt und mAh passen.


 
Zurück
Oben