Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, 95% Füllstand

weisser

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin noch blutiger Anfänger, aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem::clapping:
hab ne kurze Frage:

Hab seid 1 Wochen wieder GLJ drauf, aber bei mgcamd hat AU nicht gefunzt.
Hab halt Key über Tuxboxcomander eingegeben, damit`s hell war.

Gestern hab ich dann die Scam vom 31.12.07 mit AU aufgespielt, und funzt vom Feinsten (auch AU).
Hab aber dann beim Neustart gesehen, dass Imagefüllstand 95%.

Weiss jemand, welche Dateien ich löschen kann, damit Füllstand zurückgeht, ohne dass ich was zerschiesse (camd, camd3,….., txt-Dateien,…..)????

Danke im Voraus

LG Weisser
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

Das ist noch normal. Du kannst ja das MGcamd löschen aber Platzen tut das Image noch nicht.
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

Also 95% ist schon hart an der Grenze, ganz einfach kannst du über das GLJ Webinterface unnötige Sachen problemlos entfernen, einfach im IE die IP deiner Box eingeben (sofern am Netz) !

Wenn du schon das neue GLJ drauf hast kannst du super defragmentieren.
Ich hab's in der Full mit camd2, scam etlichen Plugins für keys und ein paar Spielen drauf und bin bei 86% !:8
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

Hi,

lösche die mgcamd aus dem var/emu Ordner. Dann die key Dateien ( softcam usw. ) aus dem var/keys Ordner.

Die vorinstallierten Spiele kannst Du auch noch runterwerfen. Hier würde ich dann den Tuxboxcommander anstelle der Games installen.

Danach sollte der Füllstand bei ca. 90 - 92% liegen, was immer noch im grünen Bereich ist.


Gruss
Bandit
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

Hi Mädels,

bin runter auf 91%, deke nun ists gut.
Danke an alle

Weisser
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

SOOO viel ?

bei mier mit KW image bin ich grad mal bei 75 % mit camd3 , mgcamd & scam auf der box !
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

ne stinke doofe dboxII ohne HDD & ohne speichererweiterung !
 
AW: Hilfe, 95% Füllstand

ich empfehledir das neue zebradem image!(2.5)

das image ist nackig sehr klein gehalten!
trotzdem ist alles drin was man braucht(und noch mehr)

in diesem image kommst du mit 3 installierten emus höchstens auf 75%!!!
ausserdem ist es das stabilste was ich jeh gesehen habe!
 
Zurück
Oben