Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mohrady

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wer kann helfen?

Hi. Ich habe ein 5" Navi aus China (siehe Link).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie komme ich auf die Windows CE Oberfläche? Wenn ich es anmache kommt nach ein paar Sekunden eine Menüoberfläche (Bild3 & Bild4).
Eine ActiveSync-Verbindung ist nicht möglich. Das Mobile-Gerätecenter (ich habe Win7) sagt, es ist nicht verbunden. Jedoch kommen 2 Laufwerke beim verbinden einmal das Gerätelaufwerk (4,7MB groß [siehe Bild1]) und das SD-Kartenlaufwerk (siehe Bild2). Auf den SD-Laufwerk hab ich Igo drauf und funktioniert auch und Auf den Gerätelaufwerk hab diverse Ordner mit den Hintergrundbildern und Bilder für Bildschirmschoner und so. Aber keine Spur von Windows.
Ich kann jedoch von den Button "Nav.Setup" (Bild2)etwas x-beliebiges von der SD-Karte auswählen und über den "Navigation"-button (Bild1) starten. Im moment steht Igo drin.
Was mich wundert ist, das das Gerätelauferk bloß so klein ist. Es gibt auch keine versteckten dateien oder ausgeblendete Systemdateien.
Hat irgendeiner eine Idee wie ich auf die Windows CE.net 5.0 Oberfläche komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Hallo,

Nicht jedes Navi kann man mit den Windows Mobile-Gerätecenter bei Windows 7 Verbinden.
Versuche es mit einen Rechner mit Windows XP und ActiveSync.

lg
Peter
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Hallo.............dann nimm dir den Total Commander in der CE Version ,pack ihn auf die SD-Karte und starte ihn über deine Navi Menü Auswahl Funktion......bei mir ging´s so..................
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Hallo,

oder nimm das mal Link veralten (gelöscht)

Einfach auf SD Card kopieren und Navi neu starten ( Restart)

Hoffe das es damit geht :)
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Mach dir doch ein zwischenmenü mit system information

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

das Passwort lautet --> brazzo39
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Kann BITTE mal jemand die Original Soft davon posten ??

Würde mich echt drüber freuen & war das Menü da vom Werk aus drauf ???

DANKE !!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

hallo Hilfe bei 7" China Navi.IGO8.3.4.117940 läuft gut!!!! suche aber eine Navigon MN6 oder MN7 Software für das Teil. Kann da jemand helfen.Danke AbuSenior
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Auflösung ? 800x480 ?

MfG
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Hallo, ja die Auflösung ist natürlich 800x480
GJ6.9.3p 800x480

danke abuSenior
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

welche Auflösung hat den das Navi?
800x480

Gibts nirgendwo ein Menu mit der 800x480 Auflösung?
Interessant wäre auch zu testen, ob hier beim Starten des Menus irgendwo ein Parameter für eine .exe ausgeführt wird.


Frage an alle:
Und welche Auflösung hat dann ein 4.8 Zoll NAVI
 
AW: Hilfe! 5" China Navi. Desktop Freilegen

Hy

Ich habe mein iNavi Menü auch in 800x480 da, also falls Ihr es haben wollt... müsst nur schreien und ich uppe es für Euch :ja

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben