Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! 40 Plus Aplication Error nach einfachen Kartenuptade 2012 Q1

user14

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

brauche dringend Hilfe! Bekomme bei meinem 40 Plus eine Meldung auf den Bildschirm wo Aplicationserror steht nach Kartenwechsel 2012 Q1 wenn ich im Menu auf Karte anzeigen gehe. Kann sich das einer erklären
oder hat jemand Ratschläge???

Habe standart MN 7.6.2. build 1155 drauf
Ist es typich das bei manchen Navigons das Karten ersetzen so problematich ist.
Habe ein 2100 max bei dem funktionierts ohne weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Hast du deine Originale Soft drauf?
Welche *.nfs Dateien sind im map Ordner drin und sind die auch Aktualisiert worden?
Diese hier musst du haben:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
Habe nur die originalen 43 Map Dateien getauscht ohne die nfs.
Ja originale erste Soft is drauf.

nfs sind drinne:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
POICATS.NFS
sat_EU.nfs
TMC.NFS

habe erst mal die vorhergehenden Karten drauf gemacht 2010 Q2 jetzt gehts erst mal wieder
wäre aber trotzdem schade wenn ich auf den alten sitzen bleibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die nfs dateien getauscht und erst mal wieder die Deutschland 2012 Q1 eingefügt.
In den Eibstellungen die neue Karte gewählt. Und siehe es funktioniert. Werd jetzt mal die anderen noch reinhauen.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe
 
Zurück
Oben