Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilf bei Kabelressi

TURM1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
ich bin neu hier im bereich,
und brauche hilfe,ich suche einen kabel hd receiver wenns geht kennt einer hier ein hd kabelreceiver mit dem man cs also cardsharing machen kann.ich möchte sky deutschland erhellen mit einer c line,
deswegen wollte ich fragen wer einen guten hd kabel receiver kennt wo man einen günstig kaufen kann..

möchte nur bis 129 euro mit versand zahlen und nicht mehr,aber muss echt ein hd kabel receiver sein mit dem man c line CS machen kann

wer kann mir tips geben

danke an alle die helfen.
bin online und warte auf gute tips,seiten und so
danke
 
AW: bitte um hilfe

wenn du was gutes möchtest würd ich ne deam800 holen da du billig suchst clohn kostet 140€ und kann alles
 
AW: hilf bei Kabelressi

Thema verschoben und Überschrift angepasst, wenn jeder Thread "Bitte um Hilfe" heist!! :emoticon-0127-lipss
 
AW: hilf bei Kabelressi

danke für die antworten kaufe mir den Zee coolstream. kann mir einer sagen ob das das gleiche system ist wie bei bei meine sagem dbox ? wegen der c-line...

sonst ein tip wie und wo ich die selber raufspielen kann ? habe das bei meiner sagem dbox auch selber gemacht...
 
Zurück
Oben