Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILF Anfänger CS Pingulux

AW: HILF Anfänger CS Pingulux

Da wo jetzt "ip des home servers" steht

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 
AW: HILF Anfänger CS Pingulux

OK Also hab da eine IP/dynds eingetragen das gane sieht dann jetzt so aus:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und bei der CCcam.cfg steht nur die C-Line drinne also C: ........................ den Rest sollte ich entfernen.


Trozdem wird Sky nicht Hell. Habe auch schon den Pingulux mehrfach neugestartet bzw. das Plugin oscamd.sh4 an und aus geschaltet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILF Anfänger CS Pingulux

Gut habe ich jetzt geändert, trozdem passiert leider nix! Ist das richtig das nur 2 Plugins bei der Pingulux auf grün sind bzw. sein sollen? Bei mir sind nur die oscamd.sh4 aktiv und die mcas.stripped Die restlichen sind alle auf Rot! Passt das so, oder hab ich noch welche vergessen zu Aktivieren?
 
AW: HILF Anfänger CS Pingulux

Da ich nicht wusste, ob das nur Beispiele sind oder die richtigen Daten (user und passwort) hab ich es mal gexxt und auch deine configs mal gespoilert. Hast du die Oscam dann auch neu gestartet nach der Änderung?
 
AW: HILF Anfänger CS Pingulux

Danke! Du meinst jetzt das Plugin oscamd.sh4? Wenn ja das hab ich gestoppt und neu gestartet aber passieren tut nix. Wenn du mit Osaca was anderes meinst, dann bitte eine kurze Erklärung wie ich die neu starten kann. THX
 
AW: HILF Anfänger CS Pingulux

Hab ich bereits in post 13 geschrieben das du es mit CCcam versuchen sollst, ist einfacher und du braucht kein Oscam!
 
Zurück
Oben