Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hija ist TOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hija ist TOD

Auch meinerseitz, Herzliches Beileid, obwohl ich den User nicht kannte
 
AW: Hija ist TOD

Hi Leute,
da stimmt doch was nicht, ich habe mit ihm gegen 18.00 über skype geschrieben.
 
AW: Hija ist TOD

Hallo,
Herzliches Beileid
 
AW: Hija ist TOD

@fejza
Registriert30.03.2016
so du bist grade mall for ein paar tagen registriert ich bin mir sicher das du hiji bist

troz allem das du die emitionen der user nuzt finde ich noch dreister

wenn das wirlich stimt ist es bestimt in einer zeitung geschriben oder irgent etwas aber einz ist sicher klar

hiji ist wirklich fur die meisten tot das mit sciheit oder wunchten es sich abzoker aller zeiten ..

und mit sicherheit haben hir manche user immer noch kontackt zu ihm das er immer noch das vms verkaufen tut was er garnicht hat und die leute voll abzockt

das mein komentar

ps:
wenn da nur einer hir eine zeitgung oder irgend ein beweis nachlegt ich weis sein famielen name sein bruders name der in ostereich lebt

neheme alles zuruk und werde mich hier aus dem bord lochen ... punkt

board admin kann nachsehen hiji letzter ip und fejza ip adresse vileicht ist es ja identisch mit dem beiden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hija ist TOD

hallo hija ist tod nach eine autounfall und hija hat niemals jemand betrogen! Alle haben wir von hija profitiert ,xtream codes panel hat hija gehackt damals!!dan viele hilfe geleistet. Morgen werde ich dir das todeschein fotografieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hija ist TOD

ne dan sag unz doch welchem datum er verstorben wurde denn noch vorgestern versuchte er noch einen abzusiehen mit dem vms

den vms cracker ist nicht er selbs ist ein china freelansher und er hat ihm auch nicht bezahlt fur seinen job und das tat ich dann und habe alles fur dem vms

und zuzatslich hiji ist kein craker er hat nur leute eben augenuzt ..

also ich finde es viederlich das mann leute absieht und dann hir her komt und schreibts hiji its tot

wise schreibts du grade hir du bist doch grade ein newbie garde mall 2 tage hir registeriet erster beitrag hiji tot was sol das geht dir noch gut fur whem hast du das getan warum garde dieses borad der war im anderem borad mehr aktif als in diesem forum

alles das ist eine mistrye luete tut mir leid pass vom heute mehr drauf auf mit wem ich geschafte macht und dent drei mal nach befor einer euch absockt..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben