Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hiilfe wie funktioniert das?? CS?

Cunjo72

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen, Ich hätte da mal einige fragen zum Thema Card Sharing..

Ich habe einen Edision Agnus Classic Reciever.. Ist der CS fähig??
Router easybox 802 und eben ein Lan Kabel zum Verbinden..
Brauche Ich eine Karte??? Benötige Ich noch weitere Tools/software??
Brauche Ich einen CS Partner ?? Tut mir leid Ich bin blutiger Anfänger und
wäre froh wenn mir einer/eine zur seite stehen würde bis alles
läuft wie ich mir das vorstelle..Kann Ich es als Laie überhaupt
schaffen? Oder ist das zu komplex für Leute die sich wenig auskennen??
 
AW: Hiilfe wie funktioniert das?? CS?

zur box schau im Edision bereich ein abo brauchste ohne partner kein cs und wir haben hir im board ein großen cs bereich wo du lessen kannst und hife bekommst
aber op du das hin bekommst mußt du selber wiessen
 
AW: Hiilfe wie funktioniert das?? CS?

Grundsätzlich beeutet Cardsharing das tauschen von Abos. Das heoßt, du brauchst sharepartner, die dir etwas geben. Hier wird dir keiner etwas geben, wenn du selbst nichts zu bieten hast.
Der Argus classic ist CS tauglich, zum einstieg lohnt es sich hier zu lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...ntworten-aus-cs-mit-dem-argus-classic-127487/

Leider kann man deine Easybox nicht zu einem Cardserver umbauen, das geht in erster Linie mit der Fritzbox:
https://www.digital-eliteboard.com/f1152/links-zum-einrichten-einer-fritzbox-als-server-82573/

Damit wären wir nämlich bei deinem Problem, der Argus kann nicht allzuviel als Server, womit es für dich ohne andere Serverlösung schwer wird, einen CS-Partner zu finden.
 
Zurück
Oben