Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Gute Frage: Da steht ja nirgends , wie man die installiert.
Hab die cwshare.cfg.im var / keys und die Gbox-DBOX2-geshrinkt -Datei in var / emu und wenn ich dieses cwshare starte und auf Kartenübersicht gehe kommt 0 Karten und 0 Provider

Könnte den jemand hier in dem Support= Hilfe-Board dazu mal sagen, ob das so korrekt ist ????[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Mann , die Tips werden immer besser!
Ich hab ne Sagem 1 x Intel !!!!!!!!!!!!!

Und was ist mit Gbox?? Hat sich schon wieder erledigt ????
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. soltest du mal deinen ton anpassen

2. ist in den image von nasher schon alles drinn inklusive GBox.

du solltest froh sein das dir jemand hilft und nicht rummotzen denn
so wie man im wald reinruft,halt es auch wieder rauß.
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ums in deinem tonfall zu sagen:

mann ey die g-box ist in den passenden sorglosimages drinne!!!!
denn nur auf dem sorglosimage wo gbox drauf steht ist auch gbox drin!!!

und die gbox ist in den images schon mal auf jeden fall funktionstüchtig!!!!!!!
musst dann nur noch den reader über MC anpassen!!!!
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Sorry, aber ich mache nur das, was mir gesagt wird.
Und in dem Image das ich geflasht habe, gab es kein Gbox.
Und das Image, das du mir empfielst, passt nicht !
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Wie welches Image passt nicht?
kay hat dir doch auch einen Link gegeben , da findest du doch passende Images.
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

anstatt hier hier zu meckern solltest du mal schauen wie man dir versucht zu helfen.
wenn du nicht willst, kannst du es auch alleine machen.
ja.......mein link war falsch.........
ich hab auch noch andere sachen zu tun!!!!!!!!!!!!!
wenn du noch einen tag warten kannst, dann geht auch dein wunsch in erfüllung
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

Sorry Nasher und anderen , denen ich auf den Schlips getreten bin!

Es ist frustrieren, wenn alle schreiben" nun sollte es laufen" aber es läuft nicht!
Und wenn ich ein paar Stunden vorm PC und TV hin und her getanzt bin , dutzende .xml`s eingespielt , verändert etc. habe, kommt der Frust.

Wollte hier keinem zu Nahe treten. Ihr habt anderes zu tun, verständlich.

Also , sorry.

Zum, Thema: Gbox lief, Multicam funktioniert aber er erkennt die Karte nicht: Unknown card !
Funktionieren tut die Karte, hab gestern BuLi auf dem Imperial PNK geschaut !!
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

da weist du ja wie uns es geht mit testen und probieren und troz alledem sind wir zum größtenteil immer freundlich.hier machen sich einige leute sehr viel arbeit und schnüren solche pakete zusammen und haben selbst nicht davon und das alles für euch user. ich denke ein bischen freundlichkeit sollte da schon vorhanden sein.also schwamm drüber und weiter gehts.
 
AW: HIIILLFFEEEE DBox2+Ahab2+KabelBW , ich bekomms net hin !!!

ich kann dich ja auch verstehen.
du hast ein problem und die lösung will nicht so richtig.
das du 1xintel hast, hab ich übersehen.
das kommt davon, das man hier mehrere threats gleichzeitig bearbeitet und bebenbei noch sorglosimages für die user erstellt.
nichts für ungut......schwamm drüber und weiter gehts :drinks: :D
 
Zurück
Oben