Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIIIlFE... wie geht denn das (KAON Reciever)

littlewonder

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, ich habe folgenden KAON reciever: KSF-370 CX. Hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, schätze mal so mind. 7.

Hat immer tadellos funktioniert, bis mein Bruder meinte, da könnte man ja mal eine neue Software draufgeben. Auch alles super gelaufen, bis zur ORF-Umstellung auf digital. Bei dem Reciever war sogar so eine ORF-Karte dabei. Wir zahlen ORF-Gebühren aber genau diese Sender gehen nicht. Alle funktionieren, nur folgende nicht:
ORF 1&2, Puls 4, ATV, Austria 9

Das ist jetzt schon einige Zeit so aber schön langsam nervt es mich und da der Reciever sonst super funktioniert, möchte ich mir auch keinen neuen kaufen. Außerdem hab ich eh so eine ORF-Karte die man in den Reciever steckt aber das funktioniert auch nicht um die Programme zu empfangen.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Entschuldigt bitte meine vielleicht etwas dumme Ausdrucksweise aber ich hab von den ganzen Sachen gar keine Ahnung und mein Bruder leider auch nicht :( Kann ich das irgendwie schaffen, dass ich das wieder hinkriege? Oder führt an einem Geräteneukauf kein Weg vorbei?

Wäre echt schön, wenn mir da jemand helfen könnte! :emoticon-0155-flowe

Glg
Silvia
 
AW: HIIIlFE... wie geht denn das (KAON Reciever)

Dir ist schon aufgefallen das der Thread 3 Jahre alt ist oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben