1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIIIlFE... wie geht denn das (KAON Reciever)

Dieses Thema im Forum "Kaon" wurde erstellt von littlewonder, 9. Januar 2011.

  1. littlewonder
    Offline

    littlewonder Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also, ich habe folgenden KAON reciever: KSF-370 CX. Hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, schätze mal so mind. 7.

    Hat immer tadellos funktioniert, bis mein Bruder meinte, da könnte man ja mal eine neue Software draufgeben. Auch alles super gelaufen, bis zur ORF-Umstellung auf digital. Bei dem Reciever war sogar so eine ORF-Karte dabei. Wir zahlen ORF-Gebühren aber genau diese Sender gehen nicht. Alle funktionieren, nur folgende nicht:
    ORF 1&2, Puls 4, ATV, Austria 9

    Das ist jetzt schon einige Zeit so aber schön langsam nervt es mich und da der Reciever sonst super funktioniert, möchte ich mir auch keinen neuen kaufen. Außerdem hab ich eh so eine ORF-Karte die man in den Reciever steckt aber das funktioniert auch nicht um die Programme zu empfangen.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    Entschuldigt bitte meine vielleicht etwas dumme Ausdrucksweise aber ich hab von den ganzen Sachen gar keine Ahnung und mein Bruder leider auch nicht :( Kann ich das irgendwie schaffen, dass ich das wieder hinkriege? Oder führt an einem Geräteneukauf kein Weg vorbei?

    Wäre echt schön, wenn mir da jemand helfen könnte! :emoticon-0155-flowe

    Glg
    Silvia
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jendruz
    Offline

    Jendruz Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HIIIlFE... wie geht denn das (KAON Reciever)

    neu flashe
     
    #2
  4. Marina Chayenne
    Offline

    Marina Chayenne Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HIIIlFE... wie geht denn das (KAON Reciever)

    ?
    bitte was?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: HIIIlFE... wie geht denn das (KAON Reciever)

    Dir ist schon aufgefallen das der Thread 3 Jahre alt ist oder ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    u040201 gefällt das.

Diese Seite empfehlen