Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

ohwei0384

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin am Verzweifeln und erbitte dringend hilfe :)

folgendes hat sich zugetragen: habe sendersuchlauf gestartet. dabei trat ein fehler auf ( grüner bildschirm mit schrift das ein software fehler vorliegt und ein reboot nötig sei).

getan wie befohlen...

nu steht im display multimedia error. habe darauf hin ein neues flash über das webinterface gemacht. da ich absoluter newbie hier bin... habe ich natürlich das falsche genommen. nun kam ich nichtmals mehr auf die box übers webinterface und dreamup brachte mich auch nicht weiter.
nach einiger zeit hier im forum, kam ich dann auf second loader... nun habe ich zumindest zugriff auf die box. webinterface geht auch.
habe darauf hin folgendes geflasht Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra oder auch Nemesis2-6-Sunray_sr3-SVN-110r0-sim2-SSL-84b-by_sat4fun

beides leider ohne erfolg. sobald ich die box vom strom trenne und wieder anschließe erhalte ich den fehler wieder und nichts läuft. wenn ich versuche über dreamup oder sunray zu flashen kommt die meldung das dass image zu groß sei.

ich weiss nimmer weiter und brauch hilfe für doofe ;)
 
AW: hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

Du solltest für deine DM800 ? ? auch ein richtiges Images flashen !
Link ist nicht mehr aktiv. DM800 !
 
AW: hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

Du solltest vieleicht einfach mal anfangen hier zu lesen,bevor du irgend etwas machst wovon du keine Ahnung hast. Frag mich warum sich die ganze Leute die Arbeit machen und alles kleinlichst und tausendfach erklären !!
 
Zurück
Oben