1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ohwei0384, 13. März 2013.

  1. ohwei0384
    Offline

    ohwei0384 Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin am Verzweifeln und erbitte dringend hilfe :)

    folgendes hat sich zugetragen: habe sendersuchlauf gestartet. dabei trat ein fehler auf ( grüner bildschirm mit schrift das ein software fehler vorliegt und ein reboot nötig sei).

    getan wie befohlen...

    nu steht im display multimedia error. habe darauf hin ein neues flash über das webinterface gemacht. da ich absoluter newbie hier bin... habe ich natürlich das falsche genommen. nun kam ich nichtmals mehr auf die box übers webinterface und dreamup brachte mich auch nicht weiter.
    nach einiger zeit hier im forum, kam ich dann auf second loader... nun habe ich zumindest zugriff auf die box. webinterface geht auch.
    habe darauf hin folgendes geflasht Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra oder auch Nemesis2-6-Sunray_sr3-SVN-110r0-sim2-SSL-84b-by_sat4fun

    beides leider ohne erfolg. sobald ich die box vom strom trenne und wieder anschließe erhalte ich den fehler wieder und nichts läuft. wenn ich versuche über dreamup oder sunray zu flashen kommt die meldung das dass image zu groß sei.

    ich weiss nimmer weiter und brauch hilfe für doofe ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

    Du solltest für deine DM800 ? ? auch ein richtiges Images flashen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    DM800 !
     
    #2
  4. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

    Du solltest vieleicht einfach mal anfangen hier zu lesen,bevor du irgend etwas machst wovon du keine Ahnung hast. Frag mich warum sich die ganze Leute die Arbeit machen und alles kleinlichst und tausendfach erklären !!
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hiiilfe bei multimedia error dm 800hd clone sim210

    @ohwei0384: Hast du nun eine DM800 oder DM800SE?
     
    #4

Diese Seite empfehlen