Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs HIIIIIILFE!!!! Wie kann ich Verkehrsschilder, Überholverbote und LKW POIs anzeigen???

TruckerJohnny

Newbie
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich auf mein Chinakracher Verkehrschilder, Überholverbote und wenn möglich LKW-POIs anzeigen lassen kann?
Mein sch... TMC funktioniert auch nciht, wo kann ich das einstellen?
Neue Karten von 2012 wären auch nett

und ich ich hoffe ihr seid nicht sauer, aber bin noch n nullchecker was iGO Primo angeht...

Hilfe...


Gruß

Johnny
 
AW: HIIIIIILFE!!!! Wie kann ich Verkehrsschilder, Überholverbote und LKW POIs anzeige

ich würd mal dort rein schauen, da wirst sicherlich eine Version für dein Gerät finden und da kann man dir auch besser helfen
 
Zurück
Oben