1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIIIIIIILFE, Laptop fährt nicht mehr hoch!!!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von iceman, 19. Juli 2012.

  1. iceman
    Offline

    iceman Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mal Hier Mal Da
    Moinsen @ all.
    Folgendes problem tut sich mir gerade auf. Hatte vorhin meinen laptop am laufen,alles ok.Stellte ihn dan auf die arbeitsplatte wo ein überbau ist. Muss dazu noch sagen der lappi war aufgeklappt. Vom überbau fiel eine wassermelone auf die tastatur. Alles schien ok nur der laptop fuhr sich dann runter,hab ich mir nix bei gedacht.Als ich ihn wieder hochfahren wollte kam mir folgendes problem auf.Das bild vom Hersteller kommt unten links steht ESC(Dianostic screening),F2 (Bios Modus) F12 (BootMenü) weiter geht es nicht mehr.Normal verschwindet das nach ein paar secunden und ich muss mein passwort eingeben aber nix.Drücke ich ESC zeigt er mir alles ok Drücke ich F2 steht da nur bitte warten und es passiert nix mehr und F12 reagiert erst garnicht. was ist da los wer kann mir helfen???Wie bekomm ich den wieder zum laufen???
    Vielen dank im Vorraus schonmal
    ice...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HIIIIIIILFE, Laptop fährt nicht mehr hoch!!!!!

    Kann Vieles sein: Haarriss in der Tastaturplatine, klemmende Taste, Speicher/ Stecker gelockert...
     
    #2

Diese Seite empfehlen