Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier QUERTZ Tastatur für 7.4.1

hansponder

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo DEB Gemeinde.

Da ich mit der QUERTZ Tastatur im Navi wesendlich besser zurecht komme als mit der ABC, habe ich mir eine passende *.res für meinen neuen 3300max mit 7.4.1 gebastelt.
Das Skin habe ich nicht verändert, ist das originale vom 3300max.

Falls es sonst noch jemand brauchen kann, soll er sich bedienen :ja

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hier QUERTZ Tastatur für 7.4.1

gute Idee , würde mir auch gefallen für mein 8310
Hab 7.4.3 , könnte ja auch gehen .
Will aber nicht die ganze .res austauschen .
Hab gerade mal entpackt , wo ist denn die Tastatur versteckt ?
Könnte ich die einzeln rausnehmen ?
 
AW: Hier QUERTZ Tastatur für 7.4.1

Die Tastatur liegt bei mir unter "ini_files/480x272"
Darunter alles was mit "key" anfängt austauschen. Sollte bei Dir ähnlich sein.
 
Zurück
Oben