Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier mal ein Flug von mir.

Tolle Aufnahmen.
Was ist das für ein Modell?

Bei meiner 99€ Büchse ist in 10Meter Höhe Schluß und es muss absolut windstill sein..
 
Eine Phantom 3 ist es.
14e5477fabe60913aaa7ca1e9f758c2c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese macht 500m höhe und mein bestes waren 850m Entfernung. Sollte aber auch auf 1500m kommen. Hängt davon ab was alles in der nähe ist. Diese hier ist dazu auch GPS gesteuert. Die fliegt damit auch bei Wind. Bei zu heftigen Windböen fliegt diese auch nur hier muss dann selbst bei der Landung extrem korrigiert werden. Bei windstill schaffst du es dank der Steuerung sogar ohne daneben zustehen auf ein Stuhl zu laden. Einfach ausgedrückt, das teil ist idiotensicher :D
 
Super.
So ein idiotensicheres Teil brauche ich auch :D
 
Du brauchst nicht mal Angst zuhaben wenn das Teil weg ist. Sobald die Fernbedienung die Verbindung verlieren sollte, fliegt das Teil automatisch zum Startplatz zurück von den es zuletzt gestartet wurde. Empfehlen würde ich im Moment die Phantom 4 aber der Preis ist mir da noch deutlich zu hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@phantom

vergröserst du deine familie ?? ( Phantom 3 , Phantom 4 :D)


ich dachte das macht man in dem man kinder erzeugt , und nicht spilzeuge kauft ;)

PS.
noch paar flüge und du kanst bei George Lucas anfangen

PPS.
die gegend gefehlt mir , scheint ruig zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben