1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von claus13, 12. Januar 2012.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot. Einmal anhören bzw. lesen, dann mal Nachdenken darüber. Und wer mir jetzt kommt von wegen, das ist aber eine Droge, dem sage ich: "Alkohol ist die schlimmste Droge, viel schlimmer als Heroin und Kokain, aber Gesellschaftfähig, weil damit auch wieder richtig Kohle gemacht wird." Aber es geht hier nicht um Drogen, sondern um eines der besten Produkte, die Mutter-Natur hervor gebracht hat.

    [h=1]Anonymous über Hanfverbot[/h][video=youtube;iaPAi4oIPzk]http://www.youtube.com/watch?v=iaPAi4oIPzk&feature=related[/video]


    Gruß
    claus13
     
    #1
    winnipu gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

    Danke
    Hanf .....und Wasser zb.mms
    sind schon geile Sachen
     
    #2
  4. rebelluz
    Offline

    rebelluz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

    Sehr Sehr interessant:)
     
    #3
  5. NiiTro DesTiiNy
    Offline

    NiiTro DesTiiNy Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

    Das hätte ich nicht gedacht und ich habe es auch nicht gewusst!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #4
  6. atze_rudi
    Offline

    atze_rudi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

    Wow hätt ich nicht gedacht. Bin gespannt wie sich die Situation ändert in Europa nachdem die USA jetzt voll Richtung Legalisierung zieht.
     
    #5
  7. ash1
    Offline

    ash1 Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

    Die Situation wird sich nicht in Richtung "Richtig" bewegen,nur falls Du darauf hinauswolltest...........


    ash
     
    #6

Diese Seite empfehlen