Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Hier mal alle KMS Aktivatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier mal alle KMS Aktivatoren

nein, die Dateien haben kein Virus drauf und wurden immer geprüft und getestet vor der Veröffentlichung. stoppe mal dein antivirus Software kurzzeitig und führe die Anwendung als admin. nach dem Neustart bzw. Aktivierung kannst du die Dateien löschen und dein antivir soft laufen lassen.
 
AW: Hier mal alle KMS Aktivatoren

Hallo Jurgen!

Habe mir grad die aktuellsten Aktivatoren von Anderls runtergeladen Post 58.. Nach dem entpacken kommt gleich wieder eine Viruswarnug und blockiert meinen PC..

Schade das es bei mir nicht funktioniert..

Schönen Restsonntag wünscht Euch der Golmer
 
AW: Hier mal alle KMS Aktivatoren

Sorry Leute aber irgendwie kamen die Posts von Anderl und Jurgen erst nach meinem Post an... Tut mir echt leid wenn es so rüberkam als ob ich beratungsresistent bin..Ich bin zwar hier in der Software Ecke ein Newbee aber " treibe" mich schon seit einiger Zeit bei den Navies und der Software dafür hier im Forum rum..

Ich muß mal sehen das ich meine Antivir Soft aus dem Autostart nehme weil wenn sie einmal läuft läßt sie sich nicht ausschalten..

Vertage das ganze auf die nächsten Tage weil nächste Woche ist wenig Zeit und auf dem Läppie meiner Frau läuft das MS Office ja erstmal ohne Probleme nur die Fenster beim Start von den einzelnen Programmen die man wegklicken muß..

Danke nochmals für Eure Hilfe

Gruß vom Golmer

Edit: Kann die Antivir Soft auch im laufenden Betrieb abstellen, sollte also bei der Installation keine Probs geben.

Edit2: Hurra es hat alles wunderbar geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier mal alle KMS Aktivatoren

REGULAR ACTIVATION AND MAINTENANCE ASSISTANT (RAMA) v1 [by BTOR] (Fixed version)




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]



[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]



Volume Software Licensing Tool v1.2.5 [by deagles]



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]


[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]


IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben