Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo apock

Mit dem Receiver was du jetzt hast geht mal nicht,auf der ersten Seite im diesem Thema sind paar receiver aufgeschrieben die mit Diablo cam laufen,oder du Kaufst dir z.B ein Octagon SF 318 der hat ein Kartenlaser eingebaut und mit dem geht auch und eine M2 Plus Karte,du bekommst von mir Post wo du dir das Besorgen kannst
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Mit UW mommentan Down, mit m2plus geht es noch, kommt aber sicherlich bald neue data.bin
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Nix zu Danken gern geschehen,freut mich das ich dir weiter Helfen konnte..
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hi Murati ich bins.Hör mal mein Kollege hat einen BAFF Receiver 4000 mit Kartenleser,was kann er machen und wo bekommt er die anderen benötigten dinge um DigitAlb hell zu machen??
Danke

JET
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo jet1988

Ich kann dir nicht sagen ob es mit dem receiver geht,falls er ein Supercam drine hat dann schon,einfach Kaufen und Testen,und wegen anderen Dingen bekommst von mir Post...

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo leute.
kann mir den jemand helfen, ich will die albanischen sender in DIGITALB emfangen ohne ABO.
kann mir jemnad sagen was ich da machen muss.
Welchen receiver muss ich kaufen , was für eine software muss ich drauf spielen, was muss ich denn tun.
bitte einfache erklärung und keine Fachbegriffe, Denn zur zeit verstehe ich nur noch DIABOLO, M2 CARD, usw. was ist das ganze.

Bitte jemand der einfach erklären kann
Danke euch sehr, ich weiss ich bin ein Anfänger ja

gruss
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo

So ich werd mal versuchen dir das Ganze so gut wie möglich
zu erklären,also ich hab bei mir ein Octagon SF 318 stehen mit dem hab die M2 PLUS Karte getestet läuft sehr Gut,was ist eine M2 PLUS Karte,M2 ist eine Karte die den DigitAlb entsperrt,also wenn du Interesse hast kann ich dir eine Privat Nachricht schicken wo du dir das besorgen kannst.....
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo murati
Danke für deine Antwort

ja schick mir alle informationen an meine private adresse
auch die info über karte und receiver und so weiter. ich danke dir bitte so einfach wie möglich und preise und soweiter
danke dir
gruss
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Nix zu Danken bekommst von mir ne Mail dem nächst,......
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo bin ziemlich neu hier ,und habe gelesen dass ihr über die m2plus DigiAlb
redet und habe gesehen das die in den karten sohps zimlich teuer sind
wollte vieleicht hier bischen helfen ich habe einen kumpel der ist grosshändler
und kann die karte günstiger kriegen wer was will muss mir schreiben über pn :4:
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo klausi!

Als erstes Herzlich Willkommen bei uns,und Danke das du zu uns gefunden hast:D,auf dein Angebot werden sicherlich genug Leute zurück kommen,und noch viel Spaß bei uns......

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Danke murati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben