Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

M2 Plus karta otvara Kompletni DigitAlb sobom Testirano

Deutsch:M2 Plus Karte öffnet den Kompletten DigitAlb selbst getestet.

alle fragen bezüglich das was schon im Forum steht bitte nicht in mein Postfach,der nächste was kommt wird wahrscheinlich die selbe Frage stellen,also einfach hier im Forum Posten dann hat jeder was davon,
nicht böse gemeint,soll nur der allgemeinheit dienen,

DANKE Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo, imam vantage 7100. interesuje me digi°alb i pin°. sta mi treba da to otvorim. pozdrav
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Zdravo ciki001

Sto se tice DigitAlba treba ti Diablo cam,neznam dali kod tebe u resiveru
ima Citac Kartica ili CI Slot,ako imas Universalni Ciatac Kartica onda ti treba samo Kartica M2 Plus koja otvara DigitAlb,ako ne onda ti treba diablo cam 2.3 i naj novija soft za njega,a za Pink isto vazi sa Uni Citacem samo Kartica Gamma bez Citaca Diablo cam ili jedan od ovih sa kojam je kartica testirana pogledaj Irdeto-CAM 2.09 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.25 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.26 Tested OK!
Joker/Blue Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Matrix Reborn V 4.075-CAM Tested OK!
Magicmodule Penta-CAM 1.20 Tested OK!
Dragoncam Predator 3.55-CAM Tested OK!
Red Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Diablo-CAM Tested OK!
ovo su ti Moduli sakojima je ta Gamma testirana

ako sta zafali samo pisi tu smo da jedni drugima pomognemo

pozdrav Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo an Alle,
Ich bin neu hier und habe einen seltenen und komischen reveiver(Baff DVB6000),womit premiere aber funzt.
Ich kann keys ändern und alles.
Aber wie bekomme ich die DigitAlb-sender hell?
Kann ich keine Keys benutzen,ist Conax echt noch nicht entschlüsselt?
Falls ihr mir alles mit DBox,Diablo CI-Slot...und so weiter erklärt,
dann sagt mir BITTE genau was das alles ist und bedeutet.
Bin zwar technisch nicht unbegabt(PC-Consolen-Autos)
Aber mit den Receiver-Sat sachen kenn ich mich einfach noch nicht so gut aus.

MFG
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murati

Eine frage an dich, ich habe eine super t Rex modul, kann ich für digitalb programiren?
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jet1988

Der Albanische Sender DigitAlb ist doch entschlüsselt,du kannst entweder mit ner M2 Plus Karte oder Diablo cam 2.3 und der neusten Soft erhellen,Diablo cam ist ein Modul,also für ein Modul braucht man auch einen Reciver der auch einen CI Slot hat für den Modul Einschub,du aber auch mit nem Resi der Card Reader hat und z.B ein Octagon SF 318 mit Emu drauf läuft auch Super ,selbst getestet,und mit deinem Resi geht Leider kein DibitAlb,

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Danke für die Antwort MURATI
Aber ich habe noch eine frage(ich weis ich bin anfänger):
Was empfiehlst du mir um Premiere+Digitalb auf EINEM Receiver entschlüsselt zu haben.Und wo kann ich mir das alles kaufen??(Genaue seite und bezeichnung wäre Perfekt,da ich nix falsches kaufen möchte,und geld wegschmeißen will.)
Außerdem bräuchte ich die DÜMMSTE :p Anleitung zum einstellen,wie zb. die neueste soft und so...

Ach und nebenbei,was für ein Landsman bist du?(Albanisch->Murati?)

Danke
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hallo murati,
na vantagi ima dva otvora za kartice i dva za module . sta da kupim diablo ili karticu. trebaju mi dve ili jedna. imam wavefrontier antenu sa 4 lnb-a, 19°-16°-13° neznam na koji sat da namestim 4lnb. sta mislis ti. unapred hvala. pozdrav
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix zu Danken gern geschehen,ich würde dir einen Octagon SF218 oder SF318
empfehlen dann hast alles unter einem Hut,muss dich aber beeilen Premiere macht bald zu,und wegen einer Seite hast von mir Post,und wenn du das alles zusammen hast meldest dich wider,

Was bin ich für ein Landman ;) Einer der gerne anderen Hilft,egal was für eine Nationalität.....

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Danke,Heißt das dass ich Premiere bald nicht mehr hell habe,egal ob Octagon oder sons was??warum muss ich mich denn dann beeilen?wenns sowieso bald geschlossen wird?

Danke
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

ja die machen bald dicht,wann genau weiß keiner,darum hab ich geschrieben du sollst dich beeilen wenn du noch was sehen willst,vlt in ferner Zukunft das wider was kommt aber das ist nicht Sicher,warum Octagon weil ich selber hab und mit dem geht's Super DigitAlb.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Za Pocetnika bi ja preporucio Karticu,tebi treba samo jedna Kartica,pa jabi taj 4 LNB stavio na intelsat W1° posto na njemu imas Digi TV isto dosta nasih Kanala koji se mogu otkljucati.kad budes tu karticu narucivao uzmi sebi isto jedan Programer da mozes tu Karticu programirati,ja koristim Cas 3 Plus Programer jednostavna radnja, i jos ti treba Nullmodem kabal za Programer i USB prekljucak,kad sve skupis javise pa cemo to srediti.
 
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hi murat erste mal schöne gruße an dich , und alle andren aus ex You ich habe ein ganz normalen skymaster reciver da ich paar albanische programe die nicht verschlüsset sind anschauen kann wie RTK alsat etc was brauche ich genau um die Digialba zu schauen , geht es beim mein resiver falls nicht wo ich ein kaufen kann in Österreich, oder kennst du jemanden der so was besorgen kann
lg Apock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben