Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

wenn du ne DM hast dann kannst mal probieren,auf Wunsch kann ich die datei reinstellen und kannst selbst testen..
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

ich wäre dir dankbar murati
ps kleine Anleitung würde mich auch freuen
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hallo.also wenn du wirklich versuchen willst dann Instalire evocamd 2,17c auf deine Box füge diese zwei dateien ins camd_cfg unter keys ein sieh Anhang aber vorher entpacken,in der camd_cfg solltest die pure emu Einstellungen ein wenig Probieren also vom 0 bis 3 steht ungefähr so
share Mode
# 00 Pure emu
# 01 Pure emu
# 02 Pure emu
# 03 alle network clients
# 04 newcamd share
# 05 radegast share
# 06 camd35 share(not in use)
G: { 02 } und hier vom 0 bis drei ausprobieren gehe aber aufs mezzo Kanal wegen AU laut anderen tester sollte es helle werden mit AU..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

digi tv novi key

Key 01: Ee Df A3 Cb F8 B8 36 D1 2b 19 5e 8c Cb 5e Ed F5
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

nesto su ucestili sa keyovima
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

utakmica veceras zato su ucestili
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

izgleda da su promijenili algo ritam
na svim resiverima je pao au
a na onima sto pravi au vuce fake kljuceve
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

jel nekom proradio Digi ?ako jeste,molio bih kljuceve .. hvala
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Digi tv saves a new patch card Here's some information by Digi soon be able to put a new patch on the old card. It is the N2 REV AC8 Patches. For now, digi used AC6, and what will it to them when they go to N3
 
Zurück
Oben