Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diablo Wifi mit CA ID 0622 in der Caids.xml, gepatchter "All-Cam-Cardreader" des Ferguson AF-7318UCI und auch das AC Classic funktionierte grundsätzlich, machte damals aber DorcelTV aus unerfindlichen Gründen nicht auf.

Mit dem Dream-internen Cardreader habe ich keine Erfahrungen (und ich nehme an, dass eh das File vom 22.9.2008 genommen wurde...)
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

also ich habe die Karte mit dem file vom 22.09.08 hatte auch erst im Diablo Cam, aber da funktionierte es nicht so wirklich. Habe dann in den internen schacht von der dm800 mit cccam 2.0.11 und es funktioniert tadelos.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

was ist den aktuell mit der gamma noch offen?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

läuft noch pinkplus wenn ja mit welche file?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo..

Ja Pink Plus läuft noch..file findest du in der DB..unter RSA Karten..
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

nach kart welcher?

Was lauft da genau

Pink nova und was noch?

Ist ein Karte tausch in sicht?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

nein da hast du was verwechselt..PINK Plus auf 16° Eutelsat..
das ist ein Serbischer Paket.. die file dafür findest hier Link ist nicht mehr aktiv. wird aber auch nicht lange offen bleiben..da sie schon NDS nutzen..
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo, kann mir jemand sagen ob Channel Digitaal noch mit der Gamma läuft? wenn ja, wo kann ich das file finden, habe in Datenbase geschaut, war leider nichts zu finden..

Danke
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo ..

bin mir nicht sicher ob die noch laufen..aber hier hast mal zwei file zum Testen..musste aber sehr lange warten bis helle wird..wenns noch laufen..
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo murati,

die Gammacard mit "Bulsat" hat bis September 2011 funktioniert.Nun ist sie dunkel.
Kannst Du sie Bitte wieder erhellen, wäre echt sehr nett von dir !
Im voraus vielen Dank auch bestimmt im Namen aller User die sie noch verwenden.
PS.:Bitte stelle die "GAM-Datei" in die Datenbase,dort war bis jetzt leider nichts neues zu finden...

MfG ymayer
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf welchen Bulsat-Kanälen soll sie denn noch funktionieren? Die meisten Sender des Bulsat-Pakets wurden ja schon von Irdeto2 auf die neue Bulcrypt-Verschlüsselung umgestellt und sind damit finster geworden... Außerdem hat es eine ganze Reihe von Transponder- bzw. Frequenzwechseln gegeben, die auch berücksichtigt werden müssen.

Nova Sport und Diema gibt es jedenfalls z. B. noch in Irdeto2 und die müssten daher auch mit der Gamma helle sein...
 
Zurück
Oben