Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier gibt es noch günstige HD+ Karten Inkl. CI Module unter 40 Euros!!!!

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,

Bei Amazone gibt es noch Günstig die HD+ Karten Inkl. CI Module.

Schaut mal hier Klick mich! Kosten Punkt 74,43 Euro Inkl. CI Module, wer mit Visa Karte Zahlt Spart nochmal 20 Euro!!

Also kostet euch die Karte gerade mal knapp 50 Euronen. :emoticon-0117-talki

Das CI Module kann man bei eBay ohne HD+ Karte für Ca. 39 Euro Verkaufen.Link veralten (gelöscht)

Somit Kostet euch die HD+ Karte ohne Visa Karte (30 - 40 Euros), mit Visa Karte gerade mal 11 - 20 Euro, je nach dem was ihr für das Module bei eBay bekommt.

Gruß
Giffti

Es gibt dort unten ein Danke Botton :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier gibt es noch günstige HD+ Karten Inkl. CI Module unter 40 Euros!!!!

Kann ich die HD+ Karte auch bei meinm Reciver verwenden?

Opticum HD 9600 S

Danke im Voraus.
 
AW: Hier gibt es noch günstige HD+ Karten Inkl. CI Module unter 40 Euros!!!!

Öhm. Die Amazon Visa Karte meinst du?
Da bekommt man 20€ bei der ersten Bestellung gutgeschrieben. Die Karte kostet allerdings ab dem 2. Jahr dann 20€ im Jahr Gebühren. Also am besten direkt kündigen, nach dem Einkauf. Fraglich ist allerdings ob die die 20€ dann nicht zurück verlangen....
 
AW: Hier gibt es noch günstige HD+ Karten Inkl. CI Module unter 40 Euros!!!!

Hi,
hab ich gemacht aber 76€ CI+Modul + Karte, minus 20€ Visakarte, minus 43€ CI+Modul
sind bei mir übrig 13€ für die Smartcard für ein Jahr!!!
Aber achtet auf die Lieferzeiten die können meistens erst in 3-4 Wochen liefern!!!
Ich habe deshalb eine storniert weil er immer später liefern wollte!!!
 
AW: Hier gibt es noch günstige HD+ Karten Inkl. CI Module unter 40 Euros!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist die Frage ob es im 2ten Jahr für 20 Euro so bleibt, die wollen ja erhöhen auf 50 Euro pro Jahr!

PS. Das ist eine (Prepaid Karte), die Karte läuft nach der Aktivierung von selbst nach einem Jahr aus!

Gruß
Giffti

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Paket über Amazon am Freitag bestellt und am nächsten Montag geliefert bekommen. :dance3:

Gruß
Giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier gibt es noch günstige HD+ Karten Inkl. CI Module unter 40 Euros!!!!

er hat nicht die HD+ Karte sondern die Visa-Kreditkarte gemeint mit den Gebühren von jäahrlich 20 Euronen
 
Zurück
Oben