Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Lösung: disconnected reason rto

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer das Problem auf der Clientenbox hat einfach im Reader den Parameter reconnecttimeout = 20 ( default ) lassen und es gibt keine Probleme mehr
tongue.gif


Gruß, Gifti
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

Bringt bei mir leider keinen Erfolg...

Bekomme die Meldungen weiterhin...
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

Hallo!

'Bei mir funktioniert leider auch nichts von den beiden, also nicht auf 20 bzw 30 oder 480. Mit der Build 7385 lief alles noch einwandfrei, die Versionen kurz danach machen da die Probleme bei Mir.
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

Da stimme ich Speckthehut zu, mit meiner Build 7237 lief es auch einwandfrei!

Habe auch nur upgedatet, weil ein CacheEx Partner der Meinung war, dass ab Build 74xx vorallem CacheEx wesentlich "besser" läuft...
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp so ist es. Wer die Timeline verfolgt, sieht dass einiges ab 743x aufwärts am Cacheex gemacht wurde.

Zu dem reconnect-Problem gibt es übrigens auch ein Ticket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier die Antwort von corsair
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es bei 480 immer noch zu den reconnects kommt, einfach einen höheren Wert ausprobieren.
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

da ich nicht so profi bin wo genau muss man das in der clientbox eintragen ?
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

In der oscam.server unter [Reader] stelle ist völlig egal.
 
AW: Hier die Lösung: disconnected reason rto

Danke für den Tipp. Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, aber ich hatte auch Probleme. Nun geht es mit dem Wert 20 ohne Probleme.
 
Zurück
Oben