Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

leider gibt es sehr wenige Hersteller die überhaupt ein Flash zur Verfügung stellen und wenn dann nur um kleine Änderungen zu verbessern.
Es ist mir auch nicht bekannt, dass quasi ein Update auf eine höhere Version
angeboten wurde (Beispiel: wince4.2 auf wince5).

Die wollen alle in der Regel, dann lieber neue Geräte verkaufen.

Schau mal nach ob in der Datei ApplicationSettings folgendes drin steht:

<ExitBehaviour>0</ExitBehaviour>

Wenn Du dann die SD-Karte ziehst, kommst Du wieder auf den Desktop.
Es gibt auch ein Programm Quickrunner V1.2 mit diesem Programm kannst Du MN6 beenden. Musst mal danach googeln!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Und was ist mit meinem anderen Problem ?? Gibts da ne loesung zu ??

ZITAT:
Um vom MN6.5.1 auf den Desktop zu gelangen mus ich immer einen SoftReset ausführen..
Gibts ne Möglichkeit durch druecken der Pfeil links taste zu beheben oder irgend eine andere Methode??

Ich muss nämlich jedesmal mein Screen neu Kalibrieren.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Mensch das ist ja eine HILFE hier , sowas schnelles habe ich schon seid
ewigkeiten nicht in einem Forum erlebt...


SAGENHAFT


Ich hätte doch NOCH keine kleine Frage ,weiss aber nicht wo hinein sie passt,
deshal stelle ich sie gleich mal HIER:

Ich wuerde gerne GEOCACHING mit meinem NAVI betreiben...

Gibt es bei euch vielleicht ne freeware soft zu finden oder
generell ein Soft dazu ??
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

es gibt Programme mit denen man das machen kann, OzziExplorer oder so,

oder schau hier hin

https://www.digital-eliteboard.com/threads/51557

Da sind viele Programme mit enthalten, die kann man auch bestimmt einzeln
laufen lassen das ganze nennt sich MioPocket.

Glaube aber nicht ob Du damit viel Freude haben wirst, weil oft es an der
Akkulaufzeit die ganze Sache scheitert.
Da gibt es gerade von Garmin viele Geräte auch schon mit Topo-Karten extra für den Outdoor-Bereich.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

hallo @ll,
auch ich möchte mich erst einmal hier für das tolle forum bedanken. bin gestern durch zufall hier hereingestolpert und denke mal das ich mich hier "heimich" fühle ,)
auch auf die gefahr hin das dieser post hier nicht ganz hingehört oder es bereits hierführ einen eigenen thread gab möchte ich euch die frage stellen:
warum kann ich keine symbole auf meiner karte erkennen welche mich vor "gefahrenstellen" warnen?? die meldung kommt jedoch einwandfrei. habe ein medion 97710 medion 6.5 und kartenmaterial 2quartal 2008.
weiterhin interessiert es mich aktiv an der aktuallisierung der verkehrsüberwachungsmaßmahmen teilzunehmen damit es nicht so viele raser gibt ,) mir fällt auf das es da noch reichlich aktuallisierungsbedarf gibt. als vielfahrer im rhein-main gebiet sieht mann ja doch das eine oder andere objekt einsam am straßenrad.
lg
speedy
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

1) Den Radarwarner musst Du in den Einstellungen in MN6 aktivieren, sonst
bekommst Du keine Warnung.

2) Auf diesen Poiwarner haben wir keinen Einfluss der kommt von Navigon.
Wobei bei Navteq oder Teleatlas kann man Kartenfehler melden. Ich kann Dir nicht sagen ob man Blitzer auch melden kann bei Navigon oder die für Navigon pflegt.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

hallo hermes,
dies habe ich ja getan . die pois radarwarnung sind aktiviert nur die symbole erscheinen trotzdem nicht :(
lg
speedy
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

Hast Du schon mal eine Simulation getestet die an einem bekannten festen
Blitzer vorbei führt.

Ich habe folgendes Eingestellt:

Vor Verkehrskontrollen warnen: Ja
Bei bedingten Tempolimits warnen: Ja
Tempolimits anzeigen: Ja
Warnungen innerorts und außerorts: 5km/h zu schnell
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

hallo hermes,
genau diese einstellungen habe ich auch. beim befahren von offenbach hatte ich heute genug zeit an diversen sehenswürdigkeiten vorbei zu fahren. dabei wurde ich auf diese akustisch hingewiesen jedoch konnte ich diese mit bedauern nicht auf dem kartenmaterial in form einer optischen darstellung wiederfinden. dabei fuhr ich ganz sicher an ihnen mit verminderter geschwindigkeit vorbei.
lg
speedy
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

Eigentlich ist optische und akustische Blitzerwarnung von der Geschwindigkeit
unabhängig. Akustisch "Achtung Gefahrenstelle" und auf der Karte müsste
dann ein Blitzerkasten zu sehen sein.
Welches Kartenmaterial benutzt Du?
Würde es mal mit einer kurzen geplanten Route probieren, auch dort muss das Symbol normalerweise erkennbar sein.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

hallo hermes, ich benutze das kartenmaterial vom 2ten quartal 2008 für 6.5
lg
speedy
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

ist zwar altes Kartenmaterial, müsste aber trotzdem funktionieren. Weil sonst
existieren im MN6 keine anderen Möglichkeiten etwas anderes einzustellen.
Ist bestimmt eine Europakarte?
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

hallo hermes,
ja es handelt sich um eine europakarte für version 6.5
lg
speedy
 
Zurück
Oben