1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hide Pictures in "Stocks" app v2.1.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 27. Juli 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Vaulty PRO ist jetzt mehr als je zuvor geheim! Sieht aus wie ein Bestände app aber versteckt Ihre Bilder und Videos. Wählen Sie Medien in der Galerie und wählen Sie Aktien zu bewegen Gewölbe Medien in. Geben Sie das Passwort in app um sich einzuloggen.

[Pause]
    Halten Sie Ihre privaten Fotos und Videos mit privaten Vaulty. Haben Sie Bilder oder Filme auf Ihrem Handy, die Sie nicht wünschen, dass Freunde, Mitarbeiter oder Kinder zu sehen? Verstecken sie mit Vaulty! Öffnen Sie einfach Ihre Galerie, wählen Sie die Bilder oder Videos, die Sie ausblenden möchten, und wählen Sie dann gemeinsame Verwendung und Pick Stocks zu den Medien zu verstecken. Open Aktien und geben Sie Ihr Passwort zu sehen, Sie ausgeblendete Bilder. Drücken Sie Menü und wählen Sie Videos, um Videos. Drücken Sie Menü, wählen Sie Optionen & dann Tutorial für weitere Infos.

FAQ:
    Q - Muss ich die kostenlose Version von Vaulty installiert sowie diese zu halten?
    A - Nein, Sie können die kostenlose Version deinstallieren, wenn Sie diese installiert haben.

F - Warum nimmt mich auf Google Finanzen statt meine Bilder und Videos?
    A - Sie betreten das falsche Passwort. Es funktioniert eigentlich wie ein Bestände app, wenn Sie etwas neben das Passwort eingeben. Setzen Sie das Kennwort. Einfach deinstallieren und neu installieren Vaulty. Deinstallieren keinen Einfluss auf die Medien, die Sie im Tresor aufbewahrt haben.

F - Warum ist nicht die Beantragung eines Vaulty vergessen?
    A - Immer Ausfahrt Vaulty durch Drücken der Schaltfläche "Zurück". Dadurch wird gewährleistet, dass sie ganz geschlossen ist.

F - Warum ist mein Passwort nicht funktioniert?
    A - einfach deinstallieren und neu installieren Vaulty. Deinstallieren keinen Einfluss auf die Medien, die Sie im Tresor aufbewahrt haben.

Q - Wo Bilder und Videos gehen, wenn ich sie unvault?
    A - Vergewissern Sie sich, was Vaulty lange genug, um die Medien vor dem Verlassen unvault den App. Versuchen Sie auch, drehen Sie Ihr Telefon aus und dann wieder auf. Das kann helfen, Ihre Telefon-Galerie finden Sie die Medien nicht gewölbt.

Q - Wie kann ich zoomen?
    A - Während der Anzeige Bilder drücken und halten Sie auf dem Bild, das Sie zum Vergrößern auf und wählen würde "View Image."

Q - Warum brauchen Vaulty Messaging-Berechtigungen?
    A - Die Messaging-Berechtigungen, die diese Anwendung benötigt werden für Handys, die Medien, um das Gewölbe direkt hinzufügen können von MMS-Nachrichten. Es wäre nahe Kraft ohne diese Erlaubnis auf diesen Geräten.

Features:
    Verdeckte als Aktien App
    View Hidden Media
    Entfernen Sie das Medium Von Vault
    Passwort
    Drehen Pics
    Keine Anzeigen
    Mehrfach-Auswahl
    Vollbildansicht
    Verbergen Movie Bilder
    Verstecken Bilder & Videos

Mehr Info:
    Code:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Download-Anweisungen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen