1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiddink wird Fußball-Nationaltrainer der Türkei

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 17. Februar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    [​IMG]
    Der Niederländer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird Trainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 63 Jahre alte Coach werde einen Vertrag bis August 2012 mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben, teilte der türkische Fußballverband TFF am Mittwoch in Istanbul mit. Hiddink hatte am vergangenen Wochenende bekanntgegeben, im Sommer als Nationaltrainer Russlands aufzuhören. Türkei-Coach Fatih Terim war im vergangenen Jahr nach der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten. Hiddink betreute neben Russland bereits die Nationalmannschaften Südkoreas und Australien.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hiddink wird Fußball-Nationaltrainer der Türkei

    Endlich, haben wir ein Trainer...
    Ich bin sicher das er alles anders machen wird. Wir werden auf jeden Fall 2012 in Polen/Ukraine teilnehmen, da bin ich mir 100% sicher...
     
    #2

Diese Seite empfehlen