Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Immer funktioniert.
Audi A6 c7, mmi 3gp, bj 2013
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi Q5 MMI 3G basic Engineering Menü

Hi, Kann mir jemand helfen, ich habe kein Engineering Menü um ein Update einzuspielen Danke:emoticon-0107-sweat


Hat keiner eine Idee? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Skirpt hat funktioniert! Das Bild war zwar total verzerrt und kaum erkennbar, aber nach einem Reset ist das hidden menu erreichbar.
Vielen Dank!

A6 / 4F Bj. 2009
MMI 3G Navigation (bzw. "LOW" / "basic") mit SW-Stand 0257
=> DVD-Navigation, 2SD-Slots, ohne Joystick
 
MMI 3G Erklärungen Hidden Menü

Hallo Zusammen

Habe ein paar Fragen .

Hat jemand eine Dokumentation über die einzelnen Einstellungen im Hiddenmenü
Ich fahre einen S5 Bj 2011
Ist ein Reimport aus Amerika

Ich habe die aktuelle Firmware auf dem MMi .Nur die Karten habe ich noch nicht aktuell . Das Hiddenmenü habe ich geöffnet und zugriff .

Nur habe ich ein paar Fehler drin . Es gibt ein paar Sachen die erscheinen im Menü , sind aber grau unterlegt . Wenn ich die Zündung ausmache werden sie rot aber wenn ich darauf zugreifen will bekomme ich angezeigt das die Zündung eingeschaltet sein muss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und was stellt mann hier ein .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibt es eine Möglichkeit das MMI zu reseten und auf Werkseinstellungen zurückzusetzen so das nur die bei Auslieferung aktivierten Einstellungen erscheinen ?????????????

Habe mich hier schon dumm und blöd gesucht um etwas zu finden .

Was auch super wäre . Eine Dokumentation was mann alles einstellen muß für die verschiedenen Funktionen.

Ich sage schon mal Danke:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Muss die SD Karte im bestimmten Format haben? NTFS oder Fat 32?
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

NTFS ist ein Microsoft Dateisystem für Windows Betriebssysteme und hat auf einer SD-Card entsprechend der sd.org Spezifikation nichts zu suchen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Also ins Hidden Menü komme ich aber leider hat es keine Auswirkung :-(
Man muss auch zusätzlich codieren via VCDS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Du bist hier im Thread für die Freischaltung des Hidden Menü und Du schreibst Du kommst da auch rein, also was willst dann noch???
 
Hallo. Ich habe ein MMI 3Gp. Mein SD1 Slot ist defekt. Habe es mit Slot 2 probiert aber es funktioniert nicht. Kein Startbild oder desgleichen. Frage ist es egal ob SD Slot 1 oder 2. ?

EDIT
So mein Kartenleser geht jetz wieder. Aber wenn ich nach der Anleitung von der ersten Seite verfahre passiert nichts. Mal kommt die Meldung ' Keine abspielbare Dateinen'
Habe mehrere Karten versucht. Klappt das immer beim ersten Mal oder muss man es mehrmals probieren. Ich habe ein MMI 3G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Mach es doch einfach über Diagnose dauert 1 Minute fertig
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Wie das geht ist mir nicht bekannt. Kannste da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Mit vcds oder ähnlichem den passenden Kanal auf 1 setzen schau mal bei motortalk oder vagcomforum gibt es userlisten sicher auch in deiner Nähe
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Funktioniert dieses Skript auch bei einem A1 8X? allerdings bin ich mir nicht sicher welches MMI bei mir verbaut ist (MMI Plus od. MMI Basic) kann wohl sagen das ich eine Navi Vorbereitung habe die bei Audi freigeschaltet werden kann. Kann Mir da jemand weiterhelfen, möchte mir ungern meine Unit zerschießen.
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Falls es wem hilft !
Beim MMI 3G P vom Audi q3 funktioniert das Neustarten auch genannt Affengriff bei mir nur mit " Tone + Drehschaltertaste + obere rechte Funktionstaste "
mfg
 
AW: Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Hallo.

Wollte nur Danke sagen. Nach dem Aufspielen der neuen Firmware 260 und des Freischaltcodes habe ich danach das Hidden Menue freigeschaltet.
Als Anmerkung wollte ich noch sagen, das mein Bildschirm die Bilder mit " Drehschalter bewegen " und " MMI bitte neustarten " nur zu ca. einem Drittel angezeigt hat.
Der Rest hat wohl auf meinen Bildschirm nicht raufgepasst !
Ansonsten habe ich dann nach mehreren Versuchen doch das grüne Menue angezeigt bekommen !

Audi A6 4F Bj. 2009
jetzt mit dem neuesten Firmwareupdate, Hidden Menue und 2016er Navikarten.

Danke Jungs und Mädels.

ikkin
 
Zurück
Oben