Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd hi

Tomm27

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo wollt auch mal die neue Incubus installieren, vorher hab ich es immer online mit der Fernbedienung gemacht aber die 0.92 is da gar nicht drin! wenn ich es Manuell einfüge, wo muss ich was einfügen bzw. was beachten??

MFG
 
AW: hi

Instaliere einfach irgend eine Incubuscamd

danach ersetzt du einfach die Bin datei in var/bin

gibste dan attrib 755 und koppierst noch die neue CFG

in /var/keys und gut ist

dan starten und schon haste die 0.92

egal ob da 0.88 im Softcam Pannel steht

kanste unter /var/etc in incubusCamd.emu ändern

das wars schon
 
AW: hi

hab mir halt die Incubus 0.92 runtergeladen und da gibts ja dann 2 sh4 dateien eine mit e2 noch dran, die muss ich umbennenn???

haben die dann auch schon webinterface und funktioniert das da?? genauso wie bei ccam??
 
AW: hi

" Instaliere einfach irgend eine Incubuscamd - incubus0.55 -

danach ersetzt du einfach die Bin - incubus0.55 - datei in var/bin

erst mustu incubusCamd.sh4_e2 umbennenn auf incubus0.55

gibste dan attrib 755 und koppierst noch die neue - incubusCamd.cfg und

incubusCamd.pio - CFG

in /var/keys und gut ist

dan starten und schon haste die 0.92

egal ob da incubus0.55 im Softcam Pannel steht

kanste unter /var/etc in incubusCamd.emu ändern

das wars schon "
 
AW: hi

beno wen dan machs richtig

also die incubusCamd.sh_e2 in incubusCamd umbennen dan alte datei ersetzen aber vorher lösch die alte datei sonst gehts nicht dann attrib 755 und gut ist.
 
AW: hi

ja danke für den tollen Hinweis, ist mir auch aufgefallen wo ichs schon drin hatte, sonst hätt ichs schon deutlich beschrieben!!!
 
Zurück
Oben