Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle satelit

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,bin schon ca 3 Monate mit meiner Sat alnge am kämpfen,techniker war das aus gerichtet .Wo ich dann testen wollte habe ich bemerkt das ich nicht alle Sateliten Empfagen kann.Jezt frage ich mich ob der techniker überhaup eine ahnung hate davon?Würde mich freun wenn mir jemand weiter helfen kann.Komme aus Bielefeld und habe ein Drehanlage und will die sateliten 19.2.13,16,28,2,4,8,0,8,Empfangen.Danke


Ps Wenn jemand aus den raum kommt wo ich komme würde mich über jede hilfe freun!!!
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Hi

Ohne davon selbst Ahnung zu haben.....

Nennne doch bitte den Aufbau Deiner Anlage

WElche LNB ?
Empfangsstärke ?
Welche Satelitten kannst Du empfangen ?
Welche nicht ?
Fehlermedungen ?

Sonst fällt mir im Moment nichts ein,.. :)
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Also,lmb ist von alps die raketen lnb,zurzeit kann ich empfangen 19,2,9,13,28,2 mehr nicht.Die restlichen 39,0,8,4,8,7e,40e, garnicht mehr.
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Sind die fehlenden Sats überhaupt im Receiver programmiert ?
Welchen Receiver benutzt Du ?
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Benuzte die dm 800 hd nartürlich sind die drine ,habe sie voher mit der dm 70voher manuel eingestellt aber bekamm die sateliten nicht rein.Und für mich kann es nur sein das der tehniker die Satanalge falsch ausgerichtet hat.
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Hi

Da Du aufgestellte Fragen nicht / nur zögerlich eingehst, was sagt denn der , Deiner Meinung nach "schuldige" Techniker dazu ???

Irgendwie

saki schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sind das für mich sich widersprechende/unverständliche Aussagen.
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Er meinte er weiss was er macht und wie mann was einstellt,und wo ich ihn gesagt habe das aber die anderen sateliten fehelen meinte er nur besser geht es nicht um sie ein zustellen.Was aber falsch ist habe werder hindernise oder sonst noch was und die Antene ist auf den dach.Für wie blöd hält der mich?Ich habe auch in der alten wohung meine sat analge selber auf gestellt und alles ging,und da wo ich jezt wohne ist die sicht perfekt.
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Techniker? Er muß Dir doch sagen können woran es liegt (Sichtfeld?)! Wieso hast Du mehrere LNBs? Eine Drehanlage hat üblicherweise nur ein LNB, weil alles andere wäre ja Sinnlos.

MfG
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Hi

Na ja,..

saki schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendwie glaube ich dem Sat Menschen das glatt :D


saki schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke dass das eher eine rhetorische Frage ist :)


saki schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber ich frage mich gerade, wenn Du doch alles so gut hinbekommst, wieso Du Dir da Hilfe holst :confused: ???? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Ich würde das ja selber machen alles,aber ich habe eine Arbeits unfall gehabt und kann mit meiner rechten hand nichts mehr machen,UNd ich ich habe eine meiner Satanlage ein motor dran.
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Wenn Du doch schon 19,2,9,13,28,2 empfangen kannst, denke ich mal, werden die Einstellungen in Deinem Resi nicht korrekt sein. Sollte die Anlage nicht richtig ausgerichtet sein, dann könntest Du doch im Normalfall die Sender, die du jetzt empfangen kannst auch nicht gehen und die Anlage die besagten Positionen auch nicht anfahren.

Gruß
claus13
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Sorry, Du hast eine Drehanlage, keine MultiFeed?
Nur das wir uns nicht falsch verstehen.
Du solltest doch zumindest alle Satelliten empfangen können, wie gut oder schlecht sei dahingestellt, ! Frag mal den Techniker ob er einen Plan hat.

MfG
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Ehrlich gesagt,hab keine lust mehr warte schon auf ihn 7 wochen das er das so macht wie es sein soll.Bis jezt kamm er immer noch nicht.Ich wäre froh wenn ich jemand aus meiner stadt finde der sich würklich damit aus kennt.Aber egal wo ich angerufen habe wollte mir keiner helfen was es angeht mit motor,find ich sehr traurig.
 
AW: Hi,techniker hat meine Sat anlage mit motor ausgerichtet aber habe nicht alle sat

Sieben (7) Wochen?
Hast Du Deine rechnung zu schnell bezahlt?
Bei uns hier im Südosten gib es eigendlich nur eine kompedante Firma
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da kommt so eine S****sse nicht vor.

MfG
 
hi,

habe selbst eine 110 er schuessel an einer motoranlage und keinerlei probleme.
wenn die anlage richtig eingestellt wurde,kann man auch alles empfangen.
ich wohne leider in duesseldorf,sonst wuerde ich dir gerne helfen.
bedenke,die stange muss wie ne eins stehen und elevationswinkel muss passen.
deine empfangbare programme sollten zumindest 90-95% haben.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zurück
Oben