1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi leute und profis

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dome6092, 2. Dezember 2011.

  1. dome6092
    Offline

    dome6092 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zusammen bräuchte mal bitte einen rat!

    hab mir hier sehr viel durchgelesen aber leider nicht das richtige gefunden den jeder braucht was anderes.

    ich suche nähmlich einen sat receiver auf jeden fall mit dvb s2 und hd rest egal
    so zwischen 150 und 220 euro mit dem man möglichst viel hell bekommt

    auch wenn ihr die preise natürlich nicht auswendig wissen könnt wär ich trotzdem dankbar für vorschläge.

    achja wohne in österreich falls das wichtig ist.

    ich selber hatte bis 2008/09 einen kabelreceiver bis das mit der key umstellung von sky war daher ist das jetzt ziemlich was neues für mich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: hi leute und profis

    Hallo
    vernünftige receiver sind die dreamboxen und/oder deren clones
    aber auch die vu+ sind nicht zu verachten
    hell bekommst du gar nix
    ein abo brauchst du schon, dann könntest du event. tauschen also am cs teilnehmen
    gruß
    malinois
     
    #2
  4. dome6092
    Offline

    dome6092 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hi leute und profis

    hab ne orf digital karte. bringt die was?
     
    #3
  5. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: hi leute und profis

    ja wenn du diese anbietest und jemand tauscht mit dir
    dann bringt sie dir etwas klar
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hi leute und profis

    Die beste Box, ein wenig ausserhalb Deiner Preisvorstellung, ist ein DM800se vom Boardsponsor, da stehen Dir fast alle Möglichkeiten offen..

    LG
    extra
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: hi leute und profis

    Wenn du dir das Austria HD Paket nimmst (soll ja mittlerweile sharen gehen!), bekommste sicher auch Tauschpartner, die dir dann Sky oder sonstige Abos abdrücken!

    Oder du nimmst dir selber Sky und tauscht bzw. teilst es mit freunden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen