Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hi leute und profis

dome6092

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi zusammen bräuchte mal bitte einen rat!

hab mir hier sehr viel durchgelesen aber leider nicht das richtige gefunden den jeder braucht was anderes.

ich suche nähmlich einen sat receiver auf jeden fall mit dvb s2 und hd rest egal
so zwischen 150 und 220 euro mit dem man möglichst viel hell bekommt

auch wenn ihr die preise natürlich nicht auswendig wissen könnt wär ich trotzdem dankbar für vorschläge.

achja wohne in österreich falls das wichtig ist.

ich selber hatte bis 2008/09 einen kabelreceiver bis das mit der key umstellung von sky war daher ist das jetzt ziemlich was neues für mich.
 
AW: hi leute und profis

Hallo
vernünftige receiver sind die dreamboxen und/oder deren clones
aber auch die vu+ sind nicht zu verachten
hell bekommst du gar nix
ein abo brauchst du schon, dann könntest du event. tauschen also am cs teilnehmen
gruß
malinois
 
AW: hi leute und profis

Die beste Box, ein wenig ausserhalb Deiner Preisvorstellung, ist ein DM800se vom Boardsponsor, da stehen Dir fast alle Möglichkeiten offen..

LG
extra
 
AW: hi leute und profis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du dir das Austria HD Paket nimmst (soll ja mittlerweile sharen gehen!), bekommste sicher auch Tauschpartner, die dir dann Sky oder sonstige Abos abdrücken!

Oder du nimmst dir selber Sky und tauscht bzw. teilst es mit freunden.
 
Zurück
Oben