1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi leute bin neu hier und sorry das ich so viel störe mit meinfragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chris8484, 20. Oktober 2010.

  1. Chris8484
    Offline

    Chris8484 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute bin neu hier und sorry das ich so viel störe mit meinfragen also mein onkel hat premiere und meine eltern haben eine hd karte würde es gehen das ich von mein onkel die karte nehme und die daten von der sky karte auf die hd karte meiner elten spiel oder auf den reciever meiner eltern ohne das ich die kare meines onkels weiter benutzen muss und auch nicht mit ihm verbunden bin per internet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Hi leute bin neu hier und sorry das ich so viel störe mit meinfragen

    Lies dich mal hier dazu ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hi leute bin neu hier und sorry das ich so viel störe mit meinfragen

    1. das geht nicht
    2. selbst wenn es geht, wäre das ILLEGAL !!! :wacko1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Hi leute bin neu hier und sorry das ich so viel störe mit meinfragen

    Die Smartcards sind kopiergeschützt. Man kann nicht einfach die Daten übertragen. Wenn man Sky sehen möchte, muss man sich entweder ein Abo kaufen oder Cardsharing machen. CS mit auswärtigen Sharepartnern funktioniert natürlich nur mit einer dauerhaften Internetverbindung.
     
    #4

Diese Seite empfehlen