Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi brauche hilfe bitte

AW: Hi brauche hilfe bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also die Karte läuft mit der neuesten Firmware und dem FTE laut Moresat.Bis dato gab es keinerlei Schwierigkeiten in der Zusammensetzung.Serial Port use hast du auch eingestellt??
Für deinen Resi brauchst du,wenn alles ok ist,definitiv kein Modul.
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versteh nichts mehr laut Hersteller ist sie schon aktiviert, ich werde ihn mal wieder anrufen müssen, er meinte beim ersten anruf es kann sein das das gerät die karte nicht will und ich muss ein modul kaufen.danke für die hilfe.
:JC_hmmm:
MFG
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Also an alle die mir geholfen haben, die Karte ging aber mit probleme:( das gerät hat sich immer wieder gehängt, dann habe ich einen irdeto modul von edision gekauft immer noch das selbe proplem, das Gerät hängt (Bild),
Dann habe ich vor gestern denn Octagon SF 518 plus bestellt heute war es da, neuste Software drauf und alles lauft prblem Los.:dance3:
Meine Beide Karten laufen ohne probleme.
Schade um denn FTE 302 denn ich habe es liegt wohl and der software, ich werde ihn zum Kauf anbieten.
Wünsche alle ein Schönes Wochenende:hell und nochmals Danke
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Probier einfach mal die AU am Receiver auszuschalten,dann sollte alles ohne Hänger laufen.
Menu 2121 eingeben und testen,dann weißt du ob du den Octagon gebraucht hättest oder nicht.


mfg derneue11
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Ich hoffe doch das er das AU auch ausgeschaltet hat.In einem der obrigen Posts wurde es ihm ja gesagt.Ich denke er hat es auch gemacht.Falls das nicht so sein sollte hätte er sich den Octagon sparen können.
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

hi, und noch mal zu bemerken es liegt garantiert nicht an der SOFTWARE
wir sind die leut die, die fehler machen,

DIE JUNGS UND MÄDELS MACHEN DEN BESTEN JOB DEN ES BEI FIRMWARE GIBT, DANKE AN DIESER STELLE; MORESAT BEST TEAM OF WORLD

:ja:ja:ja:ja:ja

gruss molli112
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi habe es schon gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi olaf das habe ich gemacht, heute habe ich mit eine ältere software vom 28.12.2008 ausprobiert, auch AU ausgeschaltet. Bei orbit kanäle wenn die karte drin ist schaltet das gerät automatisch aus, sobald ich die irdeto Mediaquard karte von Orbit raus mache geht alles normal, danke für deine Hilfe
MFG
PS:Ich bin eine Frau:dance3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Also für mich war Moresat ok bis Sie die Abracadabra Karte verkauft haben sie haben will versprochen was auch nicht gehalten ist wie zum beispiel Orbit Packet lief nur 1 Monat, und jetzt jede 2 Tage eine Software Damit ART und Showtime lauft, ich habe keine Lust mehr jeden 2 Tag eine Software zu spielen und manchmal paar Tagen zu warten bis eine Neue kommt. Deshalb habe ich mir eine Orbit und eine ART abo Karte gekauft.
Jetzt reden die über ein neues Gerät mir was das zuviel.
Ich hoffe jetzt nur das mal wieder Premiere Hell wird und wenn nicht kaufe ich mir dann auch eine Karte von denn wenn es mal billig wird und mann sich selbst Packete aus suchen kann.
Ich habe ja noch 2 Schach die sind leer weil das Irdeto Modull habe ich zurück geschickt.
Ich bedanke mich bei allen.
MFG
:dance3:
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Das freut mich das sich in unserer FTE-Gemeinde auch die Frauen mit einbringen.Nur schade das es mit deinem Resi nicht so geklappt hat.Ich hoffe das eines Tages die FTE`s wieder :hell werden.Und das Moresat die wenigen entäuschten wieder zurück gewinnen kann.Ich bin mit dem support der Abracadabra eigentlich sehr zufrieden.Und jeden zweiten Tag ne andere Firmware aufspielen hat ja auch einen Vorteil.Man verlernt nicht wie es geht.:thank_you::thank_you:
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Servus,

Hab heute den Univers 4125 bekommen, die neueste FW über den PC draufgespielt und jetzt hab ich das selbe Problem. Die Karte wird erkannt, nur bleibt Premiere Sport weiterhin dunkel.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich da machen kann, oder muss ein anderer Receiver her?
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irdeto ACS.
Gut, das Problem war wohl keins. Hab dein Receiver mal eine halbe Stunden auf Premiere Sport laufen lassen und dann hat er tatsächlich die Entschlüsselung gepackt. :dance3:
Ich wusste halt nicht, dass man so lange warten muss. Damals, als noch alles ohne Karte hell war, hat mein Smart MX04 nur 30 Sekunden gebraucht.

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man vom PC aus die Programme verwalten kann? Das dauert über die Fernbedienung viel zu lange.
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Würde dir den AliEditorV4_2Full empfehlen.:ja
 
AW: Hi brauche hilfe bitte

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man vom PC aus die Programme verwalten kann? Das dauert über die Fernbedienung viel zu lange.


ja, ich verwende dieses tool anleitung liegt bei

gruss molli112
 
Zurück
Oben