Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HI bin neu hier wollte mal hallo sagen

dirty9

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
mainz
hi bin neu in dem forum hab das navigon starter 1100 version 7.3.6 build -475 .. wollte mal fragen obe ich da geschwindikeit anzeiger draufbekommen wenn ja und wie .. oder was mann noch draufmachen kann .. den poi warner hab ich heute gekauft über fresch maps .. hillfe wäre supi vielen dak schon mal :emoticon-0138-think:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nie ein update gemacht zb karten von 2008 drauf hab hier karten auf dem pc von nem freund .. 2011 aber werden net akzeptiert .. und will undbedingt das mit geschwindikeit warner weil probezeit:wacko1:
----------------------------------------
hab jetzt mal die komplett angeklikt muss ich es dan in nen ordener kopieren? oder macht es das von aleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HI bin neu hier wollte mal hallo sagen

Hast du in deinem Navi unter Einstellungen keine Möglichkeit gefunden wo drin steht:
Innerorts:
Außerorts:
Da kannst du es einstellen bei welcher Geschwindigkeit Überschreitung gewarnt werden soll.
Zu Karten:
Dein Freund hat bestimmt ein Navi mit einer Höhere MN 7 Version oder?
Wenn ja dann liegt es daran das die Karten bei dir nicht gehen (falsche, fehlende *.nfs Dateien für deine Version)
Ich denke das dein Freund MN 7 auf dem Navi hat, eil MN 6 Karten gehen nicht mit MN 7 Versionen.

Tete mal.
Deine Soft Sichern und den Datenträger Formatieren.
Die runtergeladene Soft am PC entpacken und auf den Datenträger kopieren.
Ich denke aber das du die aus dem vorletztem Spoiler Brauchst.
 
AW: HI bin neu hier wollte mal hallo sagen

hab jetzt mal die komplett angeklikt muss ich es dan in nen ordener kopieren? hab es gemacht aber immer noch alles gleich ...leider
 
AW: HI bin neu hier wollte mal hallo sagen

Hallo dirty9,

Du musst nach jeder Änderung am Navi Softreset machen.

MfG. leeken
 
AW: HI bin neu hier wollte mal hallo sagen

@dirty9 Auf deinem Datenträger muss es so aussehen wie auf dem Bild. Dazu map Ordner mit *.map und *.nfs Dateien fühlen wie di sounds und poi Ordner auch mit Dateien Fühlen. Hast das hier beachtet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben