Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi an alle User

boskano

Newbie
Registriert
2. September 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich heisse Boskano , bin neu hier bei Euch, aber schon seit jahren im netz in vielen boards unterwegs, auch unter dem Namen Yasaro, oder mp3world, freue mich hier bei Euch mit zu machen, beschäftige mich sehr viel mit Unterhaltungselektronik, repariere alles was mit elektronik zu tun hat, von notebook, pcs, nintendos, von Hardware bis Software, arbeite viel mit cms und mein lieblings cms ist immer noch joomla, und habe auch schon viele boards mit aufgebaut. Beruflich bin als Technicker unterwegs und mache alles mögliche für Privat User. Am liebsten installiere ich Wlan IP Cams weil das am meisten Geld bringt, jedoch habe ich nicht soviele gewerbliche Kunden, weil die eh kaum Geld haben, lol, Privat kümmere ich mich viel um Familie und schlage mich so im netz durch, also vieleicht kann auch ich ja mal behilflich sein. bin mitten im Umzug und habe noch keine eigene Leitung daheim, bin aber bei einem guten Freund im Cafe und sobald ich meinen Umzug Fertig habe, hoffe ich das ich mal so richtig Aktiv mich beteiligen kann.

Ich bin Männlich und wohne in NRW, 36 Jahre alt
 
AW: Hi an alle User

Hallo boskano,

herzlich willkommen im DEB. Wünsche dir vie Spaß hier.

Mlg piloten
 
AW: Hi an alle User

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Hi an alle User

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben