Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hey...Reciever Neustart bei Senderwahl

Napradu

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Guten Abend Leute, habe seit paar Tagen folgendes Problem, also meine Tochter war Fernsehn am schauen, auf einmal geht alles aus, Box Bootet hoch bleibt aber beim Bootvorgang stehen.
Habe mein Image draufgespielt, bleibt stehen.
Habe dann das Jasper sein Image genommen und konnte es aufspielen, aber jedes mal wenn ich auf eine Option drauf gehe sei es Sat finder oder Kanalsuche (automatisch/manuell) etc, alles was mit Sender zutun hat Bootet der Reciever neu..
Hätte jemand eine Idee was zerschossen sein könnte ?
Vielen dank im Vorraus
 
Hey..hatte eins parat, hat funktioniert..
aber kannsz du mir bitte erklären warum ich das eine Image aufspielen konnte und das andere nicht, genauso warum der Reciever bei allem was mit den Kanälen zutun hatte neu gestartet ist.? Danke
 
Der Tuner ist einer der größten Stromverbraucher, daher wohl die Abstürze beim Umschalten mit dem zu schwachen Netzteil.
 
Zurück
Oben