Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hexer0111 der neue Lehrling

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Wie ihr ja schon alle Gelesen habt bin ich jetzt ein Mod-Lehrling und wollte mich mal ein bischen Vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin 44 Jahre Jung, Wohne in XXXXX bei zzzzz, ich habe 1 Sohn und eine ganz Liebe Freundin, die mir auch die Zeit erlaubt und ermöglicht mit euch im Board verschiedene Fragen zu Beantworten. Ich habe mir meinen ersten PC 1999 zugelegt und seid dem bin ich mit regen Interresse an ihn drann:)
Ich bin Gelernter Glaser und Schlosser, aber zur Zeit zwecks schlechter Wetterbedingungen zuhaus.Als kleiner Stippi hab ich noch an Röhrenradios und Röhrenfernseher rumgebastelt und Natürlich auch an Antennenanlagen, damit man den Goldenen Westen auf den Bildschirm bekommen konnte:)

Mein Interresse gilt ganz besonders der AzBox HD Premium (demnächst) dann habe ich noch einen Megasat 4000, Pace, Technisat, Bosse Sat Reciever usw.
Ich kenne mich auch sehr gut in Vista aus, und in Linux Mittelmässig gut aus.
Ich Hoffe das ich mich als ein Würdiger Mod-Lehrling bei euch Erweisen kann, und freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit

Ein Grosses Danke an Cheffe und das gesamte Board:thank_you::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mod- Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. :good:


osiris1
 
AW: Mod- Vorstellung

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
:kez_03: :kez_03: :smilie_haus_124::staubwedel::smilie_haus_128:
 
AW: Mod- Vorstellung

Na dann auch von mir Glückwunsch zu deiner Beförderung und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.:good:
 
Zurück
Oben