Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute neue dm 8000 hd

AW: Heute neue dm 8000 hd

aber nur wenn "Originale" Tuner drin waren, mit Clone war keine Verbesserung zu sehen, da hat das Signal bei allen 4 Tuner geschwankt.

Gruß
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Die Frage ist dann, was vom Orginal Tuner wirkt sich auf alle anderen Tuner aus??

Übrigens waren Sat-Stecktuner von DM800 oder anderen für die 8000 nie freigegeben... (Stromaufnahme?)
Dafür hat DMM lange gebraucht bis funktionsfähige und freigegeben Tuner rausgebracht wurden.
Das wurde bei den Clonen einfach nie genannt, die Tuner können gehen, müssen aber nicht.
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Kann man eigentlich die 2 Sat Tuner die schon vom Werk aus drin snd auch wechseln?
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Ja sicher auslöten -- einlöten :wacko1::wacko1::wacko1: Die Tuner sind fest verlötet!
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

bei mir hat Tuner 2 einen Wackler, d.h. das Teil wo ich den F-Stecker draufdrehe ist locker und dreht in dem würfelförmigen Teil durch.
Im Moment funktioniert es, aber ans Löten hab ich mich noch nicht getraut.
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Das Löten kann ja auch nicht jeder, ich zumindest nicht!
Da muss man schon einen kennen der das macht!!
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

ich habe bei mir das mit 2 Muttern am Abdeckblech festgeschraubt

Gruß
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

naja jungs mal ehrlich, bei nem gerät das ihr ca 500€ gezahlt habt, würd ich schon nochmal 50€ investieren und das ding zu ner radio-und fernsehtechniker-werkstatt bringen und das nachlöten lassen...
 
Zurück
Oben