Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

deswegen haben ein paar auch eine email erhalten ein paar nicht, weil wahrscheinlich noch nicht überschritten war. oder??

aber irgendwie stimmt da noch was net, meine fritz zeigt mir immer noch

aktiviert, xxxxxxxx.dyndns.org, Status: Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

@nedi_original

abwarten und kafe trinken , nicht nur bei dir wir do was angezeigt , bei mir auch , und bei 90% der user hier in board.

hauptsache mein server ist vorüber gehent ereichtbar , wenn auch über umwege und mit kleinen problemen .
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Wie gesagt - Ich hab mich bei DynDNS angemeldet und meine Host bearbeitet bzw dort einfach auf Save changes geklickt und seitdem gehts auch wieder!

Es wurde zwar die richtige IP angezeigt aber irgendwie scheint er es nicht übernommen zu haben...

Das Updaten über eine URL oder ein Protokoll - so wie es auch die Router machen - funktioniert derzeit nicht!
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Zur Zeit praktiziere ich CS mit der öffntlichen IP und DNS deaktiviert.

Mlg piloten
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

besteht der fehler nur bei Free Useren oder allgemain bei allen ???


gruss
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

habe das selbe Problem... immer wenn ich den Router neu starte gehts nicht mehr... hoffe es gibt bald ne lösung dafür....
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

ja das hilft einfach anmelden das auf seine dyndns klicken nichts bearbeiten save changes fertig! gerade getestet funktioniert!
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Hi
ich habe es auch gerade so gemacht, es geht sind aber nicht alle online bei mir.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Könnte mal jemand bei dem es funzt den Router resetten?

[Update:] Laut einer Link veralten (gelöscht) auf der DynDNS-Status-Seite lag das Verhalten an einem Fehler im Nicupdate-Dienst, der die Hostnamen und IP-Adressen an die Nameserver von DynDNS übermittelt. Der Fehler ist danach mittlerweile behoben.[/Update]

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT:
Sorry, @ydnaso war schneller!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben