Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Argus Vip bekommen...goiles Teil !

schwede242

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst mal "hallo ich bin der neue"
Habe heute einen Argus Vip fuer meinenVater (78Jahre) bekommen und muss sagen ...das lange rechachieren hat sich gelohnt fuer 150 Okken ..ein richtig goiles Teil. Hab den Argus an einen Samsung UE40/6000 angeschlossen ...und war total platt...was fuer ein klares Bild...umschaltzeiten sind sehr schnell. Jetzt aber zu meinen Fragen :
Natuerlich will ich auch die "ichhabdichlieb" Soft drauf machen...sieht die Menuefuehrung genauso wie das orginal aus ? wenn ich HD+ erhelle was ist dabei die Restriktion? ...die haltbarkeit?...oder was ? Kann mir unter Restriktion nix vorstellen

cu
Schwede
 
AW: Heute Argus Vip bekommen...goiles Teil !

HD+ erlaubt nicht das vorspulen von aufnahmen über die Werbung hinaus, geschweige den das Nachbearbeiten am PC. Das spielt mit der ILTV keine Rolle, allerdings gehen derzeit nur die alten weißen Karten und die neuen schwarzen HD02 leider nicht.
Es ämndert sich bei der ILTV nicht viel, ausser, dass damit der Kartenleser zum Multileser inklusive HD+ (weiße HD01-Karte) und sky-Karten wird.

Es freut natürlich, dass du mit dem VIP zufrieden bist. wünsche dir viel spaß beim experimentieren um die optimale Leistung auds dem Edi rauszuholen.
 
AW: Heute Argus Vip bekommen...goiles Teil !

Auch mein Vater (82 jahre) kommt mit dem Vip super klar, auch nimmt er viel auf auf HDD
(heimatkanal) sogar einen 105 HD TV hat er sich zugelegt, und er hat freude damit.

PS:den Vip hab ich ihm natürlich eingerichtet ;)
 
AW: Heute Argus Vip bekommen...goiles Teil !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und herzlich willkommen.
Hab seit ein paar Wochen exakt die gleiche Kombination Receiver/TV und bin super zufrieden (hab zwar im Moment keine Abos und nutze auch kein CS).

Deine Fragen sind ja eigentlich durch die Vorredner schon beantwortet.
 
Zurück
Oben