1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von gabri, 31. Dezember 2010.

  1. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi leute,

    hab heute meinen amazebreak-stick bekommen, krieg den aber einfach nicht zum laufen
    hab mich laut dieser anleitung gehalten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    erst hab ich brobleme gehabt den stick zu updaten, lag wohl an meinen win7 64bit, nach ein wenig googeln hab ich in nen forum den tip gelesen einen udb hub dazwischen zu stecken, hat gefunzt, zumindest stand in der software: "upgrade sucessfull"

    hab folgende firmware von der amazebreak-homepage benützt:
    "2010-11-18
    Amazebreak upgradefile09 for 3.41 PSN+3.50 Spoofing"

    meine ps3 hat die firmware3.41

    wenn ich den stick in die ps3 stecke und wie beschrieben erst den hauptschalter einschate, dann den einschaltknopf gefolgt vom ejectknopf.... blinkt der stick kurz aber geht dann aus, müsste ja normalerweise dauerleuchten.

    was mach ich falsch leute??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

    nimm die ps3 mal vom strom, dann wie du schon geschrieben hast, (dann den einschaltknopf gefolgt vom ejectknopf) so sollte es funktionieren,
     
    #2
  4. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

    hhhmmm hatte ich eigentlich schon gemacht, hab ja die ps3 FAT, die hat hinten nen einschaltknopf, naja werd es morgen wieder versuchen, falls jemand ideen hat woran es liegen kann, immer her damit
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

    ok habs geschafft den stick zum laufen zu bringen und open manager zu installieren,

    nur weiss ich jetzt nicht genau wie es weitergehen soll?
    der stick muss immer drinstecken bleiben oder? und in den anderen usb slot kann ich ne externe festplatte anschliessen wo die spiele drauf sind?

    hat jemand ne gute beschreibung mit den einzelnen schritten?
     
    #4
  6. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

    ja stick muss immer drinen bleiben und starte musst du die ps3 auch immer so wie oben beschrieben,


    in den anderen port kannst du eine externe festplatte mit deinen spielen hängen, wenn du open manager schon drauf hast einfach den mal starten spiel einlegen und ich lesen was dort steht, glaube kreis knopf ist backub erstellen dann frägt er dich ob du es auf die interen oder ext platte machen möchtest, da einige spiele nur von interen laufen wegen fat32
     
    #5
  7. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

    ok danke, werds mal versuchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen