Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Herzlich wilkommen in der 1 Bundesliga

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.456
Punkte
1.093
Ort
W
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist perfekt: Nach dem 2:1-Sieg gegen den VfR Aalen ist der SCP zum ersten Mal in die Bundesliga aufgestiegen! Nach dem frühen Rückstand in der neunten Minute drehten Marc Vucinovic und Mario Vrancic noch im ersten Durchgang die Partie. Bis zum Schluss blieb die Begegnung heiß umkämpft - der Rest war pure Freude!
 
AW: Herzlich wilkommen in der 1 Bundesliga

Wirklich Respekt Jungs. Da sieht man mal wieder dass Einsatz auch belohnt wird.

Bedenkt man dass ein Traditions Verein wie der HSV um den Abstieg kämpfen ist dass schon ein krasser Unterschied.
 
AW: Herzlich wilkommen in der 1 Bundesliga

Bundesliga Aufstieg mit einem Etat von 6 Millionen.Das ist die Leistung des Jahres.
Mannschaft 2014 müsste der FC Paderborn werden.
 
Zurück
Oben