Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Herzinfarkt im Pool - Raab-Kandidat (33) tot in Thailand

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es war sein großer Traum, am 29. Mai in Oslo beim „Eurovision Song Contest“ für Deutschland zu singen. Sänger Bobby Donner († 33) hatte große Hoffung – doch jetzt ist er tot.

Wenige Stunden vor Ausstrahlung des aufgezeichneten Bewerbungsvideos in Stefan Raabs Sendung „TV total“ (Pro 7) erlitt der junge Sänger einen Herzinfarkt!

iexcbx2fpcs2tal0adat.jpg


Gestern starb Bobby nach acht Tagen im Koma.

„Mein Sohn fiel in einem Swimmingpool in Bangkok um“, sagt Bobbys Mutter Erika Donner (56) zu BILD. „Die Ärzte hatten versucht, ihn wiederzubeleben. Doch Bobby wachte nicht wieder auf. Mein Mann und ich können das nicht verstehen. Er war doch gesund!“

Der TV-Spot mit Grand-Prix-Kandidat Bobby Donner war auch am Montag noch auf der Website von „Unser Star für Oslo“ im Internet zu sehen. Raab moderiert ihn an: „Wir haben auch ein paar Kandidaten gehabt, die es nicht in die Finalshow geschafft haben und von denen wollen wir ihnen einige präsentieren.“

Dann ist Bobby Donner in einer sogenannten „Castingbox“ zu sehen, in denen sich Talente für die Show „Unser Star für Oslo“ bewerben konnten. Aus dem Hintergrund fragt ihn eine amüsierte Männerstimme: „Hallo, wer bist du denn?“

Der Sänger (Basecap, T-Shirt, Lederjacke) antwortet: „Ich bin Bobby Donner.“ Darauf fragt die Stimme: „Ist das dein Künstlername?“ Bobby bejaht. Die Stimme: „Das war keine leichte Kindheit, was?“

Irritiert fängt Bobby an zu singen: „When the night turns dark ...“ Dann verhaspelt er sich mit dem Text, beginnt erneut, summt nur noch: „Hmm, hmm, hmm ...“ Dann fragt die Stimme nach: „Viele ‚Hmms‘ in dem Text, was?“ Bobby wirkt frustriert, bricht den Song ab.

Seine Mutter zu BILD: „Es war sein Wunsch, dort aufzutreten. Dass man sich noch gestern im Internet über ihn lustig gemacht hat, finden wir geschmacklos.“

Bei Stefan Raabs Haussender „Pro7“ wollte man sich gestern nicht zum Tod von Bobby Donner äußern.

Quelle: Bild
 
Zurück
Oben