1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herunterfahren und Neustart im Metro Startmenü erstellen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 25. September 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Herunterfahren und Neustarten ist auf verschiedenen Wegen möglich aber am einfachsten ist es im Metro Startmenü..



    Rechtsklick auf Desktop und Verknüpfung neu

    Code:
    C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 00
    für Herunterfahren

    reinkopieren auf weiter klicken die Verknüpfung umbenennen (Jeder wie er will)
    Rechtsklick auf die Verknüpfung\Eigenschaften\Anderes Symbol zuweisen das war es schon.

    Damit die Verknüpfung im Metro-Startmenü zu sehen ist müssen wir sie ins Stertmenü kopieren.

    Zuerst versteckte Ordner sichtbar machen..

    Code:
    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü
    Das gleiche wird bei Neustart gemacht nur in die Verknüpfung kopieren wir

    Code:
    C:\Windows\System32\shutdown.exe -r -t 00
    Für Neustart

    Den Anhang 61920 betrachten

    rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    #1
    Borko23 und ysimmerath gefällt das.

Diese Seite empfehlen