Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hertha BSC trennt sich vom Trainer

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.802
Punkte
1.103
In der Berliner Fußball-Kinderkrabbelgruppe hat sich wohl eine neue Kuriosität ereignet.

Nachdem in der Winterpause, meines Erachtens ohne Not, Markus Babbel
als Cheftrainer entlassen wurde und Michael Skibbe aus seinem Vertrag in der Türkei herausgekauft wurde,

ist laut übereinstimmenden Informationen dieser Michael Skibbe heute
nach 5 Niederlagen am Stück beurlaubt worden.

Eine Superleistung der Verantwortlichen!

Frei nach Rüdiger Hoffmann:
Man kann einen Verein in den Abgrund wirtschaften, muß aber nicht sein.

Gruß

fisher
 
AW: Hertha BSC trennt sich vom Trainer

Nach nur 5 Spieltagen,das ist echt ein neuer Record.Ich gebe aber der Herta Führung viel mehr Schult.
 
AW: Hertha BSC trennt sich vom Trainer

Angeblich hätten Mannschaft und Trainer nicht zusammen gepasst. Da kann man nix machen.
Immerhin geht es nun schon um den Klassenerhalt.
 
AW: Hertha BSC trennt sich vom Trainer

Entschuldige bitte, was heisst das, Mannschaft und Trainer passen nicht zusammen? Ich hab gelernt, man muss das spielen, was der Trainer erwartet.
Aber gut, im Profigeschäft ist der Trainer nunmal das schwächste Glied. Nur ist es nicht die Aufgabe eines Managers, die richtige Führungskraft zu holen?
Da sollten dann mal ganz andere den Hut nehmen bei der Hertha.
 
AW: Hertha BSC trennt sich vom Trainer

So, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird Otto Rehagel, schlanke 73 Jahre alt, neuer Trainer der Krabbelgruppe.

Er verdient für 12 Spiele in 3 Monaten die lächerliche Aufwandsentschädigung von 250.000 Euro plus einer Nichtabstiegsprämie von 500.000 Euronen.

Kein Wunder, dass der Verein langsam gegen die Wand fährt.

Wenn ich einen Trainer hole, um den Abstieg zu verhindern,
muß ich ihm doch für den Erfolg der Mission nicht noch Prämie zu zahlen?

Gruß

fisher
 
AW: Hertha BSC trennt sich vom Trainer

Wie sehen eigentlich die Pressestimmen der Fachjournalie aus ? Gibt es da positive Bewertungen zur Verpflichtung von Opa Rehagel ?

Ansonsten ist finanzielle Entscheidung zur Prämie nicht so verkehrt; wer weiß, was Otto sonst so verlangte. Denn immerhin ist die Not groß in Berlin aber das Schlimmste: auch noch selbst verschuldet.

Einige tauschen sich halt Reich, Andere Arm :whistle2:
 
AW: Hertha BSC trennt sich vom Trainer

Die Profispieler der bayern bekommen doch auch alle eine Prämie, wenn sie z.B. deutscher meister werden.
und deren angestrebtes zeil ist ja jedes jahr die miesterschaft.

und wenn das angestrebte ziel der klassenerhalt ist, finde ich, dass der rehagel dann ruhig auch eine prämie bekommen kann.

grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das sehe ich auch so. es gibt ja auch in Firmen für Arbeiter Prämienzahlungen. dienen auch ein wenig der Motivation, wobei beim Fussball die Prämien schon oft ein wenig überzogn sind.
Ob Otto "Rehakles" seine Prämin am Ende der Saison erhält steht derzeit noch inm den Sternen, da es ja derzeit für die Hertha nicht so rosig aussieht.
 
Zurück
Oben