Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Herausfinden ob ich oder Anbieter be CS off ist

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich seh gerade beim CS nur schwarz und wollte mal fragen, wie ich herausfinden kann ob es an mir oder an meinem Anbieter liegt.

Wie stell ich das am besten an?


Danke schonmal!


LG HJS
 
AW: Herausfinden ob ich oder Anbieter be CS off ist

Du könntest dir mal Gedanken über nützliche Hilfstools machen.

Welches EMU betreibst du??

CCcam Winterface steht dir zur Verfügung und etliche Proggis auch.

Am einfachsten ist, du schaltest auf die Programme die dir dein Partner bietet. Werden sie hell ist er online.
 
Zurück
Oben