Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Her mit euren Senderlisten

U

Underdog81

Guest
Wie schon geschrieben will ich eure Senderlisten haben.
Ich suche dringend eine Senderliste für Kabel Deutschland. Aber eine gute Senderliste für Sat wäre auch nicht schlecht,obwohl die Satlisten schon zu genüge zu finden sind.
Also wer eine Senderliste vonKD oder BW hat der kann sie ja hier zum Download bereit stellen.

Hier bitte auch nur Senderlisten für Dreambox500 einstellen.

Ich Danke schon mal im Voraus

Underdog81
 
AW: Her mit euren Senderlisten

Wenn du das liest, komm bitte zu ICQ :)
 
Zurück
Oben