Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hepatitis B

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Ich glaub hier im Board geht die Hepatitis B um.. Mein Nick is plötzlich Gelb geworden :confused: Damit alle ein wenig mehr über den Infizierten wissen und eine bessere Diagnose stellen können stell ich mich mal vor :D

Mein Name is Michi wie die meisten wohl mitlerweile wissen, ich komme aus München und mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Hobbymässig beschäftige ich mich meist mit PCs, Servern und Netzwerk wie auch mit ein wenig Elektronik, nebenbei Spiele ich Schlagzeug in einer kleinen Band oder düse mit meinem uralt Fahrrad rum.

Tätig bin ich hier im Forum größtenteils im Nintendo DS Bereich sowieso bei den Handys, aber ihr werdet mich auch im Soft & Hardware bereicht öfters sehen ;)

Freue mich das die Cheffes hier mir ihr Vertrauen schenken und mich angesteckt haben! Auf gute Zusammenarbeit!

Grüße

Michi
 
AW: Hepatitis B

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg des Gelb sein :_lol:

aber nichts desto trotz werd ich mir ab und an nicht verkneifen können dich ein wenig zu ermutigen und zwar damit :punish: :punish: :punish:
 
Zurück
Oben