Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help!

Slaven1988

Newbie
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Servus,

nachdem ich gerade die neue ILTV Soft installiert habe ist der Apache während der Installation neugestartet und jetzt kommt immer direkt Nacht dem starten ein Fenster mit mehreren Elnstellungen und als Überschrift Download from TS

Hatte jemand vllt auch sowas?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das erscheint immer wenn der Receiver gestartet wird, auf dem Display steht dann BOOT

mit der Fernbedienung kann ich dort die Felder verändern, aber nicht ausschalten nur über den netzschalter hinten an der box

Folgendes steht nachdem ich Ok Drücke im Menüfeld von dem Link den ich gepostet habe.

Download From TS
4100MHz
Find Upgrade Info Fail

Meint ihr ich kann den Receiver als Garantiefall zurückschicken?

Hat sich geklärt. Habe über den RS232 Anschluss die Software nochmal installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Help!

Hi!

Ich habe das gleiche Problem! Könntest du mir bitte ein paar Detailinfos geben wie du das Problem via RS232 gelöst hast? Wo hast du das Kabel her und benötigst du zusätzliche Software dafür?

Dankeschön!
 
AW: Help!

Danke für die schnelle Info! Hast du den USB/RS232-Adapter direkt angeschlossen oder via Nullmodemkabel?
 
AW: Help!

Ich habe den Adapter mit integriertem Konverter geholt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dazu natürlich noch ein usb Verlängerungskabel, da ich nicht sicher war ob der Händler es als als Garantiefall anerkennt, hat er aber. Im Servicebericht steht "Upgrade RS232. Glück im Unglück ;)
 
AW: Help!

Hi!
Ich habe gerade veersucht den Apache über RS232 wieder zu bespielen. Verbindungsaufbau klappt soweit aber ich bekomme im Programm "Error: timeout in send data!" und am TV "Receive File Fail". Ich habe versucht die aktuellste Original Firmware einzuspielen.

Wo könnte das Problem liegen?
 
AW: Help!

Hallo,
habe das gleiche Problem, bei mir auch Time out in send data trotz einstellung von 115200 Bits per Sekunde. Im Display steht UART000.
 
AW: Help!

Hallo wie hast Du das über den RS232 Anschluß gemacht, habe das gleiche Problem.


viele Grüße
 
AW: Help!

Hab die lösung die meisten USB zu RS232 funktionieren wohl nicht,hab mir eine Schnittstelle in Mein Pc Eingesteckt,und hab Jezt eine Stabiele Verbindung. Keine Time out´s mer.
 
AW: Help!

Die USB zu RS232 Kabel gehen wenn man noch ein RS232 Kabel als verlängerung dazwischen macht,
aber das mit den vertauchten anschlüssen,weil das USB zu RS232 einen 1 zu1 anschluss hat,
mann muß das Verlängerungs Kabel mit dem anschlüß über Kreuz haben. 2zu3 und 3zu2
1 und 5 bleiben wie sie sind
Das ist meine erfahrung.


Gruß vom Rentner :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben